Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Frag weil Phil letztens gemeint hat, wenn er mir pur zuviel wird, soll ich ihn mit Wasser verdünnen - ich weiß aber nicht ob er mich verarschen wollte oder ob das durchaus üblich ist ;)
Achso. Also ich glaub schon, dass das mehrere so machen. Der Geschmack wird ja dadurch nicht verfälscht, er brennt dann nur etwas weniger... hmm, zu Weihnachten gibt es bei uns auch immer Whisky... bald ist es so weit

Jetzt kommt aber erstmal Geburtstagsbesuch *zurtürrenn*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Ist es eigentlich üblich, Whisky mit Wasser zu verdünnen? :confused:

Fast jeder Whisky ist mit Wasser verdünnt!!!
Also schon mal so im Werk………. Es sei dann man Kauft ein in Fassstärke und selbst da wird wohl mal der Alkoholgehalt mit Wasser harmonisiert.
Zum andern kann man mit Wasser die Schärfe nehmen und es Schmeckt einfach besser, dann ……… aber dat is halt dann auch geschmacksache……….

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Achso. Also ich glaub schon, dass das mehrere so machen. Der Geschmack wird ja dadurch nicht verfälscht, er brennt dann nur etwas weniger... hmm, zu Weihnachten gibt es bei uns auch immer Whisky... bald ist es so weit

Jetzt kommt aber erstmal Geburtstagsbesuch *zurtürrenn*

Whisky haben wir immer daheim :o

Muß dann ein paar Bücher abliefern

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
der_harry schrieb:

Fast jeder Whisky ist mit Wasser verdünnt!!!
Also schon mal so im Werk………. Es sei dann man Kauft ein in Fassstärke und selbst da wird wohl mal der Alkoholgehalt mit Wasser harmonisiert.
Zum andern kann man mit Wasser die Schärfe nehmen und es Schmeckt einfach besser, dann ……… aber dat is halt dann auch geschmacksache……….

Danke. Na dann ist alles klar - ich habe es übrigens sehr lecker gefunden :)

Wenn ich wieder daheim bin mach ich mir vielleicht wieder einen :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
In Schottland nich, und in Irland auch nich. Dat eine is Whisky und dat annere is Whiskey.

*cloogshize* :o

Da möchte ich jetzt mal eine Veto einlegen………….. hier nehen mir steht ein Tullamore Dew, zwar wurde der eigentlich nicht für den Irischenmarkt gebraut ist aber ein ire und eben ein Whiskey…
Ich denk mal dat liegt da dran dat die Iren das Leben Wasser eher mit e und die Schotten eher mit ie am Ende Aussprechen?!?!
Vielleicht aber auch nur weil sö wat anders sein wollen ………..