lindsch schrieb:Ich wollte es gerade sagen![]()
TALKHEAVY schrieb:Guck an DAS DING vom berg, na kauste widar geschwollene Knoedel mit Ei? :schenkelklopf:
Rotschopf schrieb:ich könnt schon längst nen führerschein haben
und diesen winter fang ich auch noch an![]()
au ja... dich mäh ich umHayobai schrieb:scheiße......jetzt wirds ernst.......![]()
Hayobai schrieb:scheiße......jetzt wirds ernst.......![]()
Bei mir jaThordis V. schrieb:Ist es eigentlich üblich, Whisky mit Wasser zu verdünnen?![]()
FallenOne schrieb:Bei mir ja![]()
Rotschopf schrieb:au ja... dich mäh ich um
![]()
Achso. Also ich glaub schon, dass das mehrere so machen. Der Geschmack wird ja dadurch nicht verfälscht, er brennt dann nur etwas weniger... hmm, zu Weihnachten gibt es bei uns auch immer Whisky... bald ist es so weitThordis V. schrieb:Frag weil Phil letztens gemeint hat, wenn er mir pur zuviel wird, soll ich ihn mit Wasser verdünnen - ich weiß aber nicht ob er mich verarschen wollte oder ob das durchaus üblich ist![]()
Thordis V. schrieb:Ist es eigentlich üblich, Whisky mit Wasser zu verdünnen?![]()
FallenOne schrieb:Achso. Also ich glaub schon, dass das mehrere so machen. Der Geschmack wird ja dadurch nicht verfälscht, er brennt dann nur etwas weniger... hmm, zu Weihnachten gibt es bei uns auch immer Whisky... bald ist es so weit
Jetzt kommt aber erstmal Geburtstagsbesuch *zurtürrenn*
Thordis V. schrieb:Das würd ich mir als Auto auch denken![]()
der_harry schrieb:
Fast jeder Whisky ist mit Wasser verdünnt!!!
Also schon mal so im Werk………. Es sei dann man Kauft ein in Fassstärke und selbst da wird wohl mal der Alkoholgehalt mit Wasser harmonisiert.
Zum andern kann man mit Wasser die Schärfe nehmen und es Schmeckt einfach besser, dann ……… aber dat is halt dann auch geschmacksache……….
Toffi Fee schrieb:In Schottland nich, und in Irland auch nich. Dat eine is Whisky und dat annere is Whiskey.
*cloogshize*![]()