Hayobai
W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:Na TOLL, jetzt hab ich Visionen von Karloff in Spitzenhöschen...![]()
*würg*

Undomiel schrieb:Na TOLL, jetzt hab ich Visionen von Karloff in Spitzenhöschen...![]()
Baden Devil schrieb:is ja gut, is ja gut
okay wer hat wieder THs Medikamente im Kindergarten verkauft????
FOREVER_MA schrieb:solltest du nicht tun ... bekommt dir nicht ...
![]()
Karsten schrieb:*aufzeig*
Ich .... naja, nicht grade jung. Aber das Geld brauchte ich auf jeden Fall....
So, ich geh ma scharnägeln...
FOREVER_MA schrieb:wir haben morgen den ersten
Feuchte-Bettlaken-Bockbieranstich
Zum Ausschank gibbed den guten Andreasbock, der Brauerei Sauer in Gunzendorf, und das süffige Bockbier der Löwenbräu Buttenheim.
wer was essen möchte kann mitgebrachte Teile eines toten Tieres auf den von uns bereitgestellten Grill zubereiten.
Geladen sind auch freunde und Bekannte, welche allerdings angehalten sind Ihren Biergenuss durch einen kleine Spende zu amortisieren.
Beginn: 20:00 Uhr
Baden Devil schrieb:und wo???
<<-- neugierig ist
lindsch schrieb:Bin jetzt Promoterin
Is ganz witzig und für nebenbei gar nicht schlecht
Undomiel schrieb:Ach, du meinst Flyer durch die Gegend schmeißen?? Oder den neusten Gemüsehobel vorstellen? Zeitungsabos verticken? Viel Spaß![]()
![]()
Morgen um genau 14:10 UhrHayobai schrieb:jap....bald....morgen mittag um 12.15 Uhr![]()
lindsch schrieb:Nein, ich mach nur ne Umfrage in Musicalhäusern...
Momentan bei "Phantom der Oper" in Essen...da nehm ich dann die Daten von den Besuchern auf, die dann nachher zum Stück, Service, etc. befragt werden...
Nix verkaufen...auf sowat steh ich nicht
FallenOne schrieb:Maaahlzeit!
Hui, was für'n Mistwetter mal wieder.... aber egal, heute ist Geburtstag feiern angesagt. Schatzi hat sich gerade sein Geschenk geholt (mehr sag ich nicht da hier auch Kinder sind) und wuselt da jetzt rum. Und ich hab es noch rechtzeitig geschafft, den Kalender aufzuhängen *freu*
Mann muß auch mal ein Risiko eingehen könnenHayobai schrieb:wenn ich irgendwann zu viel hab bestimmt......aber des nehm ich in kauf![]()
axo Plakate aufhängen und Flyer verteilen, aber nicht auf Malle oder????lindsch schrieb:Bin jetzt Promoterin
Is ganz witzig und für nebenbei gar nicht schlecht
lindsch schrieb:Nein, ich mach nur ne Umfrage in Musicalhäusern...
Momentan bei "Phantom der Oper" in Essen...da nehm ich dann die Daten von den Besuchern auf, die dann nachher zum Stück, Service, etc. befragt werden...
Nix verkaufen...auf sowat steh ich nicht