der_harry
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:In Schottland nich, und in Irland auch nich. Dat eine is Whisky und dat annere is Whiskey.
*cloogshize*![]()
Ach oder du meinst dat anders ……. Schreibst aber auch so kompliziert

Toffi Fee schrieb:In Schottland nich, und in Irland auch nich. Dat eine is Whisky und dat annere is Whiskey.
*cloogshize*![]()
FallenOne schrieb:Achso. Also ich glaub schon, dass das mehrere so machen. Der Geschmack wird ja dadurch nicht verfälscht, er brennt dann nur etwas weniger... hmm, zu Weihnachten gibt es bei uns auch immer Whisky... bald ist es so weit
Jetzt kommt aber erstmal Geburtstagsbesuch *zurtürrenn*
TALKHEAVY schrieb:Ah Promo-Fuzi. Immer schoen hohe Hacken und Trend-style, woll?![]()
Rotschopf schrieb:ich könnt schon längst nen führerschein haben
und diesen winter fang ich auch noch an![]()
Thordis V. schrieb:*hatschi*
verzeihung, ich krieg schon wieder einen allergischen Anfall![]()
Hayobai schrieb:*Muahahahahahaha*![]()
*kicher*lindsch schrieb:Bin jetzt Promoterin
Is ganz witzig und für nebenbei gar nicht schlecht
ah... vor Ort oder per Ullefu?lindsch schrieb:Nein, ich mach nur ne Umfrage in Musicalhäusern...
Momentan bei "Phantom der Oper" in Essen...da nehm ich dann die Daten von den Besuchern auf, die dann nachher zum Stück, Service, etc. befragt werden...
Nix verkaufen...auf sowat steh ich nicht
...was frag ich eigentlich alles, wurd ja schon alles beantwortetlindsch schrieb:Ja, ins FOYER![]()
...wenn er mit 58% daherkommt schon. Aber am besten wäre es natürlich, wenn er mit dem gleichen Wasser verdünnt wird, das auch zur Herstellung verwendet wird - halt so, wie er später im Handel zu finden ist...Thordis V. schrieb:Ist es eigentlich üblich, Whisky mit Wasser zu verdünnen?![]()