FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
zum glück pass ich auf dich aufHayobai schrieb:ups...
stimmt....jetzt musste ich doch glatt nochmal nachschauen![]()

zum glück pass ich auf dich aufHayobai schrieb:ups...
stimmt....jetzt musste ich doch glatt nochmal nachschauen![]()
ich weiss beim besten willen ned was die Leute an AA finden ... is zwar ned so ganz meine Richtung, aber ich hab sie mir zweimal angeguckt und fand da nix dran ... aber egal ... ich finds kacke wenn überall dasselbe spielt ...Hayobai schrieb:ach warum net....ich mag beide...und ich hör mir beide auch immer wieder gern an![]()
wenn mir das einer vorher gesagt hätte.......Hayobai schrieb:genau.....schaff mal was![]()
na so dick bist du jetzt auch wieder nichtFOREVER_MA schrieb:... ich hab 230 to zu viel![]()
wenn man halt so wichtig ist.Undomiel schrieb:![]()
Hab mal mein "Gesendet" Postfach geleert. Et voila, klappt wieder
Das wäre viel zu doof, jetzt alles woanders hin zu leiten, sämtliche Labels, Freunde, Jobs etc....müsste ich anschreiben, nee...so geht´s ja auch...
ja wird echt zuviel bei beiden Bands. Wobei ich bei den Reitern ja bisher nur zweimal betroffen bin. In Wacken und auf dem Summer Breeze.FOREVER_MA schrieb:und was ich noch sagen wollte ... ich mag ja die Apo Reiter ... aber muss das sein dass die ebenso wie amonamarsch an jeder Stromleitung im jahre 2007 rumlärmen ... ich bin mit dieser Entwicklung nicht glücklich !!
Auf die was???FOREVER_MA schrieb:
hab mir Joghurt auf die Krawatte gesaut![]()
jup die Festivals gleichen sich immer mehr an. Da sind zumindest bei den Bands so ab 17:00 Uhr kaum noch Überraschungen dabeiFOREVER_MA schrieb:ich weiss beim besten willen ned was die Leute an AA finden ... is zwar ned so ganz meine Richtung, aber ich hab sie mir zweimal angeguckt und fand da nix dran ... aber egal ... ich finds kacke wenn überall dasselbe spielt ...
Baden Devil schrieb:jup die Festivals gleichen sich immer mehr an. Da sind zumindest bei den Bands so ab 17:00 Uhr kaum noch Überraschungen dabei
*dasauchanprangert*
Da sind Nazareth auf dem BYH ja schon fast ne löbliche Ausnahme
Hayobai schrieb:wir sind vom Fußball aus bei Web.de....und ich muss sagen ein 12 MB Postfach ist scho verdammt wenig! Muss mich da scho immer mit rumärgern
Da Lob ich mir doch Gmx!![]()
ich hab hunger, mal sehen was uns der Koch wieder für Köstlichkeiten reichen tut.Thordis V. schrieb:Ich hab 2 GB![]()
Ich hab heute abend wieder Vorstandssitzung *grummel*Thordis V. schrieb:Muß heute noch Papier holen
Baden Devil schrieb:ich hab hunger, mal sehen was uns der Koch wieder für Köstlichkeiten reichen tut.