Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
ach warum net....ich mag beide...und ich hör mir beide auch immer wieder gern an :)
ich weiss beim besten willen ned was die Leute an AA finden ... is zwar ned so ganz meine Richtung, aber ich hab sie mir zweimal angeguckt und fand da nix dran ... aber egal ... ich finds kacke wenn überall dasselbe spielt ...

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
und was ich noch sagen wollte ... ich mag ja die Apo Reiter ... aber muss das sein dass die ebenso wie amonamarsch an jeder Stromleitung im jahre 2007 rumlärmen ... ich bin mit dieser Entwicklung nicht glücklich !!
ja wird echt zuviel bei beiden Bands. Wobei ich bei den Reitern ja bisher nur zweimal betroffen bin. In Wacken und auf dem Summer Breeze.

Aber diese Wickinger sind echt überall. Find ich auch etwas zuviel jetzt. Naja vergnüg ich mich dann halt am Bierstand

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
ich weiss beim besten willen ned was die Leute an AA finden ... is zwar ned so ganz meine Richtung, aber ich hab sie mir zweimal angeguckt und fand da nix dran ... aber egal ... ich finds kacke wenn überall dasselbe spielt ...
jup die Festivals gleichen sich immer mehr an. Da sind zumindest bei den Bands so ab 17:00 Uhr kaum noch Überraschungen dabei

*dasauchanprangert*

Da sind Nazareth auf dem BYH ja schon fast ne löbliche Ausnahme