Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:o

Hab mal mein "Gesendet" Postfach geleert. Et voila, klappt wieder :D

Das wäre viel zu doof, jetzt alles woanders hin zu leiten, sämtliche Labels, Freunde, Jobs etc....müsste ich anschreiben, nee...so geht´s ja auch...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
:o

Hab mal mein "Gesendet" Postfach geleert. Et voila, klappt wieder :D

Das wäre viel zu doof, jetzt alles woanders hin zu leiten, sämtliche Labels, Freunde, Jobs etc....müsste ich anschreiben, nee...so geht´s ja auch...

wir sind vom Fußball aus bei Web.de....und ich muss sagen ein 12 MB Postfach ist scho verdammt wenig! Muss mich da scho immer mit rumärgern ;)
Da Lob ich mir doch Gmx! ;):)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
und was ich noch sagen wollte ... ich mag ja die Apo Reiter ... aber muss das sein dass die ebenso wie amonamarsch an jeder Stromleitung im jahre 2007 rumlärmen ... ich bin mit dieser Entwicklung nicht glücklich !!