Blacklady
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Das liecht daran dass neti immer so poebelt und im Hinter(n)grund nach Bier schreit.
*THmalnenEinlaufmacht*
Wird gleich besser wenn erstmal die schlechten säfte abgelaufen sind

TALKHEAVY schrieb:Das liecht daran dass neti immer so poebelt und im Hinter(n)grund nach Bier schreit.
das ist doch normal ... bei gerade-nicht-mehr-teenagernBlacklady schrieb:Du rufst mich ja öfter an
So meinte ich das ja auch nicht..aber wenn hier das TEl. klingelt ist es in 99 % aller Fälle für Linda![]()
samma... es ist FREItag, in deinem alter war ich freitags schon seit Dienstags inner kneipe oder so...Coremümmel schrieb:MEIN Bierfroind!![]()
![]()
starlight schrieb:das ist doch normal ... bei gerade-nicht-mehr-teenagern
aber wenn du willst, geb ich einem unserer weksstudenten 5 euro, damit er dich 3x täglich anruft und dir oszöne dinge entgegenflüstert![]()
Gemach gemach... ich lass mir gerade oben gute Saefte einlaufen!Blacklady schrieb:*THmalnenEinlaufmacht*
Wird gleich besser wenn erstmal die schlechten säfte abgelaufen sind![]()
wer geht denn schon vor 23:00 uhr los - das ist doch uncool!TALKHEAVY schrieb:samma... es ist FREItag, in deinem alter war ich freitags schon seit Dienstags inner kneipe oder so...
TALKHEAVY schrieb:Gemach gemach... ich lass mir gerade oben gute Saefte einlaufen!![]()
ah! du alte Modehippe, frueher sind wir um 8 raus und um 1, 2, 3 nach hause. Das fand ich viel bessser.starlight schrieb:wer geht denn schon vor 23:00 uhr los - das ist doch uncool!
wie siehß du denn aus? ap duschen und mach dir die fingernaegel sauber.Netfreak63 schrieb:*reinschleppt* ......
Moinsens
TALKHEAVY schrieb:ah! du alte Modehippe, frueher sind wir um 8 raus und um 1, 2, 3 nach hause. Das fand ich viel bessser.
TALKHEAVY schrieb:wie siehß du denn aus? ap duschen und mach dir die fingernaegel sauber.![]()
checkße mal deinen Kumpel wegen Premiere, bin schon ganz hibbelig.Netfreak63 schrieb:Ich bin sauber ... hab schliesslich'n Arschaufreisserjob ... da reicht 'n Bürocontainer mit Panoramafenster zur Baustelle hin, ein Handy und ein Funkgerät![]()