Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*aus dem Fenster horch*Bollzeck schrieb:Hat eigendlich mal wieder jemand was von Wolfman gehört???
Ja, so da hinten Richtung Bonn hör ich wohl watt jaulen - aber ob das der Wolfi is... man weiss es nicht...

*aus dem Fenster horch*Bollzeck schrieb:Hat eigendlich mal wieder jemand was von Wolfman gehört???

Stimmt - der hat dieses WE Besuch von seiner Perle...Netfreak63 schrieb:Der kann bestimmt die von TH haben ... DER braucht ja nich ma mehr die ...![]()
Bollzeck schrieb:Das kommt alles von alleine![]()
Zwei haben sich vorgestern von Mille ´n Iro schneiden lassen...

Toffi Fee schrieb:Stimmt - der hat dieses WE Besuch von seiner Perle...

Ja, sieht aber grauenvoll ausToffi Fee schrieb:...na, das klingt ja ... hübsch ...

Toffi Fee schrieb:*aus dem Fenster horch*
Ja, so da hinten Richtung Bonn hör ich wohl watt jaulen - aber ob das der Wolfi is... man weiss es nicht...![]()

Netfreak63 schrieb:*Rotwein-Colasauf* ... aus'm Cocktail-Glas ... wie stilvoll![]()

Also eine Pulle Rotwein und eine Pulle Cola in das Glas oder wie?Blacklady schrieb:![]()
*Zollstockrausholt*
*AnsGlashält*
Sicher...nen Cocktailglas...dat is nen halben Meter hoch und 20 cm im Durchmesser![]()

Blacklady schrieb:![]()
*Zollstockrausholt*
*AnsGlashält*
Sicher...nen Cocktailglas...dat is nen halben Meter hoch und 20 cm im Durchmesser![]()
... O.K. ... mir fiel der Begriff Eimer grad nich ein ... 
Bollzeck schrieb:Also eine Pulle Rotwein und eine Pulle Cola in das Glas oder wie?![]()
... BL säuft mir ja alles wech 
Bollzeck schrieb:Also eine Pulle Rotwein und eine Pulle Cola in das Glas oder wie?![]()