...wer auch immer das jetzt wissen wollte...King of Metal schrieb:Dann musst Du sie mal ein bischen besser erziehen...![]()
Mein Patenkind spielt auch schon Luftgitarre und ist Juniorweltmeister in Moschen.
Auch wenn seinen Eltern nicht grad so recht ist, was der Patenonkel im da eintrichtert![]()
Ach, Bolle wollte das wissen, naja, dann...Bollzeck schrieb:Fuck, ich zwinge die Jungs zu nichts.
Die können hören und sich entfalten wie sie wollen.
Jawollja. Beiss ihm in die Waden, mein kleiner Pinscher! FASS!Hayobai schrieb:was willst du hier und was machst du mit der Seite!!!!![]()

Achgott, Du... ich hab schon genug Möbel, wo ich nicht weiss, wo ich die hinpacken soll...black schrieb:du kriegst aber mein Sofa nich

black schrieb:ansonsten zieh ich dann wohl doch nach Hamburg Bramfeld...falls mein Freund nicht wieder auftaucht
komisch...das halbe Jahr is doch noch gar nicht um *wunder*

Also WISSEN wollte ich von dem nix.Toffi Fee schrieb:Ach, Bolle wollte das wissen, naja, dann...

...jaja, und hinterher rausreden wollen.Bollzeck schrieb:Also WISSEN wollte ich von dem nix.
Hab ja nix gefragt.
Nur auf seinen Schwachsinn geantwortet![]()

...naja, ich bin ja hier leider in der Zone wo Karneval verdammt wurdeNetfreak63 schrieb:*Pappnaseaufsetz* .... *Bieraufmach*
*mitBLschunkel*
Heeeeeeeeeelau! .... Alaaaaaaaaaaaaaaaaf ...
Die Karnevalssaison hat begonnen ... scheiss auf Weihnachten ...![]()

Na dann schunkel Dir mal einenNetfreak63 schrieb:*Pappnaseaufsetz* .... *Bieraufmach*
*mitBLschunkel*
Heeeeeeeeeelau! .... Alaaaaaaaaaaaaaaaaf ...
Die Karnevalssaison hat begonnen ... scheiss auf Weihnachten ...![]()