black
W:O:A Metalmaster
haste Karsten wenigstens ne Gummipuppe besorgt?Toffi Fee schrieb:...hab mir heute die PCGames gekauft und werde die Nacht wohl mit Neverwinter Nights verbringen![]()
haste Karsten wenigstens ne Gummipuppe besorgt?Toffi Fee schrieb:...hab mir heute die PCGames gekauft und werde die Nacht wohl mit Neverwinter Nights verbringen![]()
Bollzeck schrieb:Fuck, ich zwinge die Jungs zu nichts.
Die können hören und sich entfalten wie sie wollen.

Tröste Dich, mir geht es hier nicht andersToffi Fee schrieb:...naja, ich bin ja hier leider in der Zone wo Karneval verdammt wurde![]()

Das kommt alles von alleineNetfreak63 schrieb:*belehr* völlich daneben ... als Vadder hast du die PFLICHT auf den Musikgeschmack der Brut Einfluss zu nehmen.
Handele endlich .... eh VIVA und MTV dat tun ....![]()
Bollzeck1 schrieb:Guck mal auf die Uhr, das ist erst in drei Stunden soweit
Na, haste doch noch mal schnell auf den Kalender geschaut?Bollzeck2 schrieb:Na dann schunkel Dir mal einen![]()

Der ist heute ausserhäusig bei Linksrum, oder wie diese Punkband heisst...black schrieb:haste Karsten wenigstens ne Gummipuppe besorgt?

Verdammt, sie hat´s gemerktToffi Fee schrieb:Na, haste doch noch mal schnell auf den Kalender geschaut?![]()

Ach, Nase dichter ran, ja? Haste mal wieder Deine Brille kaputtgemacht?Bollzeck schrieb:Verdammt, sie hat´s gemerkt![]()
Nich auf´n Kalender, aber etwas genauer auf die Uhr![]()

Hab noch gar keine neue.Toffi Fee schrieb:Ach, Nase dichter ran, ja? Haste mal wieder Deine Brille kaputtgemacht?![]()

...na, das klingt ja ... hübsch ...Bollzeck schrieb:Hab noch gar keine neue.
Die Alte ist an zig Stellen mit Tape & Edding geflickt![]()
black schrieb:haste Karsten wenigstens ne Gummipuppe besorgt?

Bollzeck schrieb:Hat eigendlich mal wieder jemand was von Wolfman gehört???