Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Moin zusammen :)

Boah ey, rennt einem die Zeit weg.
Hab nur ´n paar Sachen erledigt und schon ist es Donnerstagabend :eek: :confused: :( :mad:
Hab eigendlich auch gar keine Zeit.
Muß ja gleich wieder zum Proberaum.
Wollt nur kurz Tach sagen.
Buha, dann kann ich ja Morgen mal wieder heftigst Seiten nachlesen und Euch mit Solospam quälen :D :D :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Moin zusammen :)

Boah ey, rennt einem die Zeit weg.
Hab nur ´n paar Sachen erledigt und schon ist es Donnerstagabend :eek: :confused: :( :mad:
Hab eigendlich auch gar keine Zeit.
Muß ja gleich wieder zum Proberaum.
Wollt nur kurz Tach sagen.
Buha, dann kann ich ja Morgen mal wieder heftigst Seiten nachlesen und Euch mit Solospam quälen :D :D :D

*BolleaufIgnoresetz* :D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Sodale, hab mein neues altes Handy eingerichtet. Mutter muß nur noch dieses USB-Kabel finden, dann spiel ich mir rockige und metallische MP3 drauf damit ich mal ordentliche Klingeltöne hab :D

hab ich bei mir scho gemacht ;):D
Allerdings hab ich die karte ausm Handy innen Kartenleser und da drüber dann die MP3s draufgemacht ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
*grummel*

Heute morgen habe ich meine Rohfassung der Seminararbeit gedruckt, weiß dr Kuckuck wo die Version hingekommen ist. Hab nur die alte am Computer gefunden, wahrscheinlich ist mir das verloren gegangen als die Kiste abestürzt ist. Wenigstens muß es nur abklopfen und nicht ganz neu schreiben :o