Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hayobai schrieb:
ach des wird scho werden bis freitag! :)
Und dann kannst auf der Hochzeit die sau rauslassen ;):D:D:D

Und keine illegalen drogen nehmen....weil.......ILLEGAL!! ;)

Nee, natürlich nehm ich nix! Ich KÖNNTE aber vor lauter Wut im Bauch. Vielleicht kann ich aber so die Krankheit ausbrennen :D :D

Die sau wird so oder so rausgelassen. Hach! In der Tasche tummeln sich jetzt neben dem erwähnten Luftbett noch Netzstrümpfe, Make-Up, 2 Metalshirts, ne Kamera, der PERSO (sonst können die net heiraten und ich bin schuld, weia)...Kondome....*flöööt*

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
51
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
Nee, natürlich nehm ich nix! Ich KÖNNTE aber vor lauter Wut im Bauch. Vielleicht kann ich aber so die Krankheit ausbrennen :D :D

Die sau wird so oder so rausgelassen. Hach! In der Tasche tummeln sich jetzt neben dem erwähnten Luftbett noch Netzstrümpfe, Make-Up, 2 Metalshirts, ne Kamera, der PERSO (sonst können die net heiraten und ich bin schuld, weia)...Kondome....*flöööt*

Bett, Netzstrümpfe, kondome .... Kamera .... geil, datt gibt fotos :D

Huhu Undo :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Huhu Alter Einer!! :)

Nix da. Ich glaub ich hab eh keinen Bock zum Fotografieren. Obwohl es eine schöne Fotostrecke geben könnte...

"Braut laut kreischend beim Einschnüren in die Korsage, kichernde Trauzeigin dahinter"

"Trauzeugin besoffen im Standesamt"

"Bräutigam flüchtend aus Wohnzimmer, weil die anwesenden Damen sein aquamarinfarbenes Oberhemd zu Schreien Scheiße finden"

"Begleiter der Trauzeugin böse guckend, da Trauzeugin sich in Trauzeugen verguckt hat"

naja, uswusf :D :D :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
51
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
Huhu Alter Einer!! :)

Nix da. Ich glaub ich hab eh keinen Bock zum Fotografieren. Obwohl es eine schöne Fotostrecke geben könnte...

"Braut laut kreischend beim Einschnüren in die Korsage, kichernde Trauzeigin dahinter"

"Trauzeugin besoffen im Standesamt"

"Bräutigam flüchtend aus Wohnzimmer, weil die anwesenden Damen sein aquamarinfarbenes Oberhemd zu Schreien Scheiße finden"

"Begleiter der Trauzeugin böse guckend, da Trauzeugin sich in Trauzeugen verguckt hat"

naja, uswusf :D :D :D

ähmja :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
*reknuddel*

na ... wir haben hier gestern über'n moshpit gesprochen ... wenn ich dich dieses jahr nochmal sehen möchte, sollte ich wohl hinkommen, was?! :)

ich muß mich da mal einlesen ... gibt's bestimmt nen thread zu, oder?

ich könnte aber leider nur von fr. auf sa., aber das ist auch besser als nix :)
:)
Ja, mach mal! Wobei natürlich der Samstagabend irgendwie gemütlicher is, vor allem, wenn man sich unterhalten will ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Undomiel schrieb:
Lass das Zeugs weg. Ich baller mich jetzt bis morgen abend mit Schüßlersalzen zu. Seit 3 Monaten freu ich mich auf diese Hochzeit am Freitag und seit heute morgen röchel ich, rotz schleimig umher und FINDE DAS UNFAIR. Würde ich so wollen wie ich dürfte wenn ich könnte, würd ich´jetzt illegale Drogen nehmen. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Wenn die Hochzeit am Freitag ist, würd ich die Erkältung JETZT rauslassen und nicht unterdrücken... :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Ich sollt bis Sonntag meine Sachen für die 4 Seminararbeiten, an denen ich arbeite, zusammen haben...
hui, gleich 4 auf einmal, ganz schön happich...

Ich müh mich zum Glück gerade nur mit den Deklinationen und Konjugationen in Latein und Altisländisch ab. Ein Wunder, dass ich die Sprachen noch nicht durcheinandergebracht hab, wie ich es immer mit Dänisch und Schwedisch mach :rolleyes:

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
Ne, ich studiere Allgemeine Sprachwissenschaft, Nordistik und Anglistik, aber dafür muss ich ein KMK-Latinum (ungefähr so wie mittleres) nachmachen. Und das in einem Mordstempo..
also wenn du in nem halben jahr besser bist als ich wär ich einerseits beeindruckt und andererseits extremst geschockt und frustriert :D ;)