lindsch
W:O:A Metalhead
Hayobai schrieb:
des hab ich gesehen!!!!![]()
Och menno, ey...

Hätte ja klappen können

Hayobai schrieb:
des hab ich gesehen!!!!![]()

FOREVER_MA schrieb:Na na na ... *lindschzuTHaufdenschoßsetzt*
Da kannste ummen Hals fallen ...![]()

gut dass du auf meinen post geantwortet hastFOREVER_MA schrieb:...vor allem nur der der sie verdient ...![]()

*Hayovonhinteneinbeinstellt*Hayobai schrieb:*kicher*![]()

Sorry - habs schon korrigiert ... also kannste deinen Post auch umschreibenlindsch schrieb:Was hab ich damit zu tun, wenn der BD in Tränen ausbricht![]()

Setz dich doch mal mit MoH oder dem Harry in verbindung ... die sinn auch immer mit dem SYSTEM unzufrieden ... vielleicht könnt ihr euch gegenseitig helfenUndomiel schrieb:DIESES VERKACKTE SCHEISS-SYSTEM HIER....!!!!!

okay ich muß sagen ich hatte schon ein paar Bierchen wir haben nämlich 2:2 gespielt und das auch a bisserl gefeiertFOREVER_MA schrieb:Nun ja ... ich finde das nicht unbedingt .. bis auf einige wenige Szenen isser eher schwach ... davon hat mich mein zweiter Versuch am Sonntag endgültig überzeugt ..

ja genau RebellionUndomiel schrieb:DIESES VERKACKTE SCHEISS-SYSTEM HIER....!!!!!

FOREVER_MA schrieb:So - meine Lieben ... ich melde mich mal ab ... auf gehts zur Westfront ... was freu ich mich drauf
*wink*
CU next week !!![]()

FOREVER_MA schrieb:*seitemitnachFrankreichnehm*
![]()

FOREVER_MA schrieb:Setz dich doch mal mit MoH oder dem Harry in verbindung ... die sinn auch immer mit dem SYSTEM unzufrieden ... vielleicht könnt ihr euch gegenseitig helfen![]()