TALKHEAVY schrieb:jasija... ich schreib dir mal eben ne Pn.
lindsch schrieb:Achsooooooooooo...bevor dat wieder vergessen wird...
*Doro einsammel*
*Zähneputzen schick*
*Doro umzieh*
*ins Bettchen bring*
*Nachtlicht einstöpsel*
Schlaf schön Kleene...

Du ich find diese icequrei nicht so gut. eine gute alte PM ist dioch fast wie ne Postkarte DAMALS, woll?Netfreak63 schrieb:Tuma ICQ Nummer!!! Die Scheiss PNerei nervt!
wenn du eillst PM ich dir auch meine Adresse, dann koennten wir uns WIE FRUEHER schreiben.TALKHEAVY schrieb:Du ich find diese icequrei nicht so gut. eine gute alte PM ist dioch fast wie ne Postkarte DAMALS, woll?wenn du eillst PM ich dir auch meine Adresse, dann koennten wir uns WIE FRUEHER schreiben.

Hab dir ja meine Nummer schon Pmt aber ich weiss noch nicht ob ich antworte, weil wir uns ja noich nich richtig vorgestellt wirden...Netfreak63 schrieb:Boah, Alter .... wat bist du Scheisse ...![]()
![]()
Ich kuck mal morgen ob ich bei Kumpelz, die diesen PREMIERE -Mist haben, ob ich da nen DVD Recorder platzieren kann und mit welchem Verfahren dat evtl. verschlüsselt is ... ich hab da so'n paar Gerätchen noch ...![]()
:aufdieettttiketttteachtet:TALKHEAVY schrieb:Hab dir ja meine Nummer schon Pmt aber ich weiss noch nicht ob ich antworte, weil wir uns ja noich nich richtig vorgestellt wirden...:aufdieettttiketttteachtet:
Netfreak63 schrieb:Wann dat denn?
Hab die ne Pm geschickt vor 5 (?) Minurten...starlight schrieb:guten abend ... ich bin erfrischt!

öhm ... k.a.! die wollten ja alle nix saufen ... wg. arbeiten und so. mußte ich halt die 2 pullen sekt alleine trinken ... verdammtes schicksal!Netfreak63 schrieb:Dat heisst wohl breit oder wie?![]()