Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...Finger wech vonne Drogen!!!Blacklady schrieb:Ab Mittwoch Schnee![]()

...Finger wech vonne Drogen!!!Blacklady schrieb:Ab Mittwoch Schnee![]()
ja geil. Hoffentlich hab ich noch genug Rotwein daheimBlacklady schrieb:Ab Mittwoch Schnee![]()
Blacklady schrieb:Ab Mittwoch Schnee![]()
[tiefe Stimme][russischer Akzent]Undomiel schrieb:Schtümmt. macht nix. Ist kalt draußen, nüch?![]()
Baden Devil schrieb:ja geil. Hoffentlich hab ich noch genug Rotwein daheim![]()
...nö.Baden Devil schrieb:hat eigentlich wer schon die neue God Dethroned???
wenns schneit setz ich mich ans Fenster und trink nen lecker RotweinUndomiel schrieb:*mißtrauisch Augenbraue hochzieh*...nanana....
Toffi Fee schrieb:[tiefe Stimme][russischer Akzent]
ZIEHT EUjCH WÅÅÅÅRRRRM ÅN
KjÄLTE GRRREJFT DÄNN DÅÅÅÅRRRRM ÅN...
[/russischer Akzent][/tiefe Stimme]
Baden Devil schrieb:wenns schneit setz ich mich ans Fenster und trink nen lecker Rotwein
Momang! Ich bin sehr lebendig!Undomiel schrieb:Auja, Tote Tante-Time!!! *freu*![]()
Toffi Fee schrieb:Momang! Ich bin sehr lebendig!![]()
Achsooooo.... ich mag an heißen alkoholischen Getränken ja nur Grog und Glühwein - ich kenn mich also mit dem ganzen anderen Gepansche nicht ausUndomiel schrieb:Blödsinn, DU doch nicht...Wenn es kalt wird draußen, kann ich wieder meiner Leidenschaft nach heißen alkoholischen Gesöffen nachgehen. Tote Tante, Pharisäer, Rumpunsch, Teepunsch...*roteNasereibtundkichert*
Toffi Fee schrieb:Achsooooo.... ich mag an heißen alkoholischen Getränken ja nur Grog und Glühwein - ich kenn mich also mit dem ganzen anderen Gepansche nicht aus![]()