Toffi Fee schrieb:Und Du bist ekelich!![]()
DAS weise ich mal empört von mir. Ich kann einfach kreativ mit Alk umgehen, ihr sauft halt nur

Toffi Fee schrieb:Und Du bist ekelich!![]()
Ich auch Rebensaft.Blacklady schrieb:Äh´m..ich nehm doch gar nix..trink hier brav meinen Saft![]()
*tätschel* ...sicherUndomiel schrieb:DAS weise ich mal empört von mir. Ich kann einfach kreativ mit Alk umgehen, ihr sauft halt nur![]()
![]()
du kippst da zucker rein, damit er schmecktUndomiel schrieb:DAS weise ich mal empört von mir. Ich kann einfach kreativ mit Alk umgehen, ihr sauft halt nur![]()
![]()
Baden Devil schrieb:Ich auch Rebensaft.![]()
![]()
Ich trink ja erst morgen Wein - aber das dann wohl nicht zu knapp!Blacklady schrieb:Ich hätte hier ja auch noch nen guten Rotwein..und dazu morgen frei..mhm..*überleg*
Toffi Fee schrieb:Ich trink ja erst morgen Wein - aber das dann wohl nicht zu knapp!![]()
Baden Devil schrieb:du kippst da zucker rein, damit er schmecktguten Wein kann man auch pur trinken, aber ein guter Wein gibt auch einen guten Schorle
![]()
Toffi Fee schrieb:...ich geh mal ins Wohnzimmer runter...
Baden Devil schrieb:und haben die Affen die Weltherschaft übernommen????
Undomiel schrieb:WAT? ICh kipp doch keinen Zucker da rein, bist Du doof??? Was anderes sind alkoholische Heißgetränke, da MUSS das so sein. Aber ich hab jetzt keinen Bock auf einen gastronomischen Lehrgang...Ich will AUCH Mittwoch frei haben *heul*
Gemein ist das. Und darum jetzt ich jetzt pennen. nacht *steinchenkickt*
also von nem guten Wein bekommt man aber keinen dicken KopfBlacklady schrieb:Ich wohl auch erst morgen ..ich bleib heute bei Wasser..will morgen einiges schaffen das geht leichter ohne dicken Kopp
Baden Devil schrieb:also von nem guten Wein bekommt man aber keinen dicken Kopf