Blacklady
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:ja gut in seinem alter darf man das auch haben
Nein darf Mann nicht

Baden Devil schrieb:ja gut in seinem alter darf man das auch haben
Undomiel schrieb:Das HAT schon knack gemacht, du Drümpel...Aber wenn einer von Euch sich mal an einer papierkante schneidet, schreit ihr nach dem Notarzt....tststs.
Karsten spricht auch mit seiner Vorhaut???Blacklady schrieb:Du sprichst mit ihm..ähm was sagt Karsten dazu![]()
![]()
dafür gibbet doch diese lustigen blauen PillenBlacklady schrieb:Nein darf Mann nicht![]()
Blacklady schrieb:Du sprichst mit ihm..ähm was sagt Karsten dazu![]()
![]()
der_harry schrieb:
Papier ist ja auch sehr scharf !!!!
ALLERDINGS!Undomiel schrieb:BWAHAHAHAHAHAH![]()
![]()
TOffi spielt damit wahrscheinlich und quetscht das Dingens immer so hin und her, damit es kleine faltige Gesichterchen schneidet und macht dann so ein Kasperletheater damit oder so...
(und ich spiel hier grad mit meinem Leben glaub ich)
Undomiel schrieb:BWAHAHAHAHAHAH![]()
![]()
TOffi spielt damit wahrscheinlich und quetscht das Dingens immer so hin und her, damit es kleine faltige Gesichterchen schneidet und macht dann so ein Kasperletheater damit oder so...
Undomiel schrieb:BWAHAHAHAHAHAH![]()
![]()
Nelson macht nur HAA HAAUndomiel schrieb:*Nelsonmode on* HA HA HAA *Nelsonmode off*
Ich HABSCH doch gewusst![]()
und dann kommt das Krokodil und frißt ihnBlacklady schrieb:Mhm..ich glaub dann macht der Kasper aber schlapp![]()
Blacklady schrieb:Mhm..ich glaub dann macht der Kasper aber schlapp![]()
Toffi Fee schrieb:...and now something completely different.
How's the weather?
Toffi Fee schrieb:Nelson macht nur HAA HAA*belehr*
![]()