Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...lass die mal behandeln!Baden Devil schrieb:ich hab hier noch ein paar offene Rechnungen.....

...lass die mal behandeln!Baden Devil schrieb:ich hab hier noch ein paar offene Rechnungen.....
Toffi Fee schrieb:...also, ich schwör ja auf Cotton Dry. *schwör*
Undomiel schrieb:*zuck*...dann biste eben ein Gänsegeier oder irgendwas anderes, was groß ist, ziemlich frech und irgendwie flatterig
Ich rede völligen Blödsinn....*Schmerzpillenanguckt*...hm....*Rotweinanguckt*...hmmmmmmmmmmm
sollte man wohl besser NICHT zusammen zu sich nehmen oder?
Toffi Fee schrieb:...er sagte doch Pelle!![]()
Blacklady schrieb:Solanges es bei einem Glas bleibt ist das kein Problem..nur mehr echt nicht und ab 22 Uhr nich mehr rauchen sonst blutet das morgen zu dolle![]()
Baden Devil schrieb:ich hab hier noch ein paar offene Rechnungen.....
Achwatt - Vollnarkose... hilft auch bei Zahnweh!Blacklady schrieb:Ach isser nicht beschnitten ???...Aber das tut doch bestimmt weh wenn da einer reinpiekt..naja aber vielleicht mag er ja Schmerzen....AAAAAHHHHH mach die Bilder aus meinem Kopf *kreisch*
Blacklady schrieb:Ach isser nicht beschnitten ???...Aber das tut doch bestimmt weh wenn da einer reinpiekt..naja aber vielleicht mag er ja Schmerzen....AAAAAHHHHH mach die Bilder aus meinem Kopf *kreisch*
*singt*Undomiel schrieb:WAS??? Echt nicht??? Also morgen auch nicht bis 15 Uhr??? Vergiß es. Dann wird es eben ein Blutbad...
Mehr Wein trink ich eh nicht, ich wollte nur müde werden...![]()
Undomiel schrieb:WAS??? Echt nicht??? Also morgen auch nicht bis 15 Uhr??? Vergiß es. Dann wird es eben ein Blutbad...
Mehr Wein trink ich eh nicht, ich wollte nur müde werden...![]()
Hömma, wir reden hier davon, dass Bolle sich seine Pelle tätowieren lassen will - Deine Zahn-OP morgen ist dagegen ein Klacks!!!Undomiel schrieb:MANN!!! *BLdurchschüttel*...jetzt kann ich NICHT mehr halbwegs ruhig pennen...*schüttel*
irgendwas is immerUndomiel schrieb:MANN!!! *BLdurchschüttel*...jetzt kann ich NICHT mehr halbwegs ruhig pennen...*schüttel*
...was du so singst...Baden Devil schrieb:*singt*
the blood
the sweat
the tears