Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Beim ersten Mal ein protokolliertes Gespräch, beim zweiten Mal ein protokolliertes Gespräch mit Beisitzer, beim dritten Mal ne Abmahnung. Die sind nicht ganz dicht, was das angeht, wennsde mich fragst... :rolleyes:
Brauch ich Dich gar nicht zu fragen, die SIND nicht ganz dicht...

Es kann ja auch mal sein, dass man einfach mal den Bus verpasst, weil dieser wegen...Glatteis etc einfach nicht fährt? Und wenn man dann zu spät kommt, HAT man ja wohl eine Entschuldigung (sollnse doch bei den Verkehrsbetrieben anrufen...) und deswegen gibt es ein PROTOKOLLIERTES Gespräch??? *inOhnmachtfall*

Ich weiß dass es immer mal wieder so Faulpelze gibt, die wirklich ständig zu spät kommen (die Ampel wurde einfach nicht grün, sorry...), aber bei wirklichen Gründen?? Igitt. :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Baden Devil schrieb:
na dann viel Glück und halt die Ohren steif *daumendrückt*

Mir egal ob Toffilein nun übel wird:

Undo aufm Stuhl, Zahnarzt braungebrannt und bestens drauf

"MUSS ich den Mund aufmachen??"

"Ja, hihi, sonst ist das so schwierig für mich..."

"Na gut...*Kieferaufklapptwie´ne Eierschlange*

"Hauerha...das BLUTET ja!! Oh...uihje.." *ZA rollt hektisch mit seinem Höckerchen von meinem Maul weg*

"Und nu?? Musserraus?"

"Jupp! Hat der kürzlich mal laut geknackt??"

"Hä? Nee...blutet halt nur und tut weh wie Sau...*

"Aaaalso, ich glaub der ist gebrochen, wahrscheinlich sind Gänge verletzt, eventuell der Knochen schon angetickert oder es könnte dazu auch noch eine Zyste sein..."

UNDO FÄLLT OHNMÄCHTIG IN DEN STUHL ZURÜCK

Ok, morgen um 15 Uhr beim Kieferchirugen, da traut sich mein zahnklempner nicht mehr ran...

HIMMELARSCHUNDZWIRN....

*kreischendausderStadtrennt*

Karsten

W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:
Richtig der Gig war schon geil. Vor allem Tom mit dem Saddam gedächtnis bart :D:D:D

Nur hab ich irgendwo gelesen das Slayer zwei Stunden normalerweisse Krach machen. Na egal. Aber die Shirtpreise sind ja wohl nur ne Frechheit
Naja, wenn bei denen die Alben schon nur knapp 30 min lang sind und Lautstärke ein Fremdwort ist dann sind auch die Konzis kurz....:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Undomiel schrieb:

"Hauerha...das BLUTET ja!! Oh...uihje.." *ZA rollt hektisch mit seinem Höckerchen von meinem Maul weg*

"Und nu?? Musserraus?"

"Aaaalso, ich glaub der ist gebrochen, wahrscheinlich sind Gänge verletzt, eventuell der Knochen schon angetickert oder es könnte dazu auch noch eine Zyste sein..."

Ok, morgen um 15 Uhr beim Kieferchirugen, da traut sich mein zahnklempner nicht mehr ran...

HIMMELARSCHUNDZWIRN....

Joh, viel Spass, nech... Je schlimmer die OP, desto Betäubungsspritze ;) :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
Vielleicht war es ja auch zu viel Schlaf und viel Essen :D :D :D

*bah, ismirübel, Eiter ist so unlecker*

*würg*

Mir geht's nach einer Mütze Schlaf und viel Obstsaft trinken besser. Wenn es morgen früh wieder so deppert ist schau ich zum Arzt. Muß eh in der früh Blutzapfen ins Krankenhaus, bin sowieso unterwegs.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Undomiel schrieb:

"Und nu?? Musserraus?"

HIMMELARSCHUNDZWIRN....

Heftig. Mit Zahnärzten hab ich ja kein Problem, weil ich nie Probleme habe. Aber dafür habe ich Angst vor Nadeln, Operationen generell... beim Kreuzstich im April hab ich mich ja vorher schon auf Beruhigungsmittel setzen lassen, sonst wäre ich kreischend rausgelaufen. :o