Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:AHOI !! SERVUS GRUEZI UND HALLO !!
erzählt mal schnell was Neues ... hab nämlich keine Zeit .. bin etwas im Stress![]()
Schalke verliert sogar bei den Schwaben
FOREVER_MA schrieb:AHOI !! SERVUS GRUEZI UND HALLO !!
erzählt mal schnell was Neues ... hab nämlich keine Zeit .. bin etwas im Stress![]()
FOREVER_MA schrieb:*artigaufstehtdenhutabnimmtunddiehandgibt*
Guten Tag![]()
Hayobai schrieb:bei uns fährt keine Bahn......die Zeiten sind vorbei wo hier Züge gefahren sind![]()
Brauch ich Dich gar nicht zu fragen, die SIND nicht ganz dicht...Toffi Fee schrieb:Beim ersten Mal ein protokolliertes Gespräch, beim zweiten Mal ein protokolliertes Gespräch mit Beisitzer, beim dritten Mal ne Abmahnung. Die sind nicht ganz dicht, was das angeht, wennsde mich fragst...![]()
Baden Devil schrieb:na dann viel Glück und halt die Ohren steif *daumendrückt*
Naja, wenn bei denen die Alben schon nur knapp 30 min lang sind und Lautstärke ein Fremdwort ist dann sind auch die Konzis kurz....Baden Devil schrieb:Richtig der Gig war schon geil. Vor allem Tom mit dem Saddam gedächtnis bart
Nur hab ich irgendwo gelesen das Slayer zwei Stunden normalerweisse Krach machen. Na egal. Aber die Shirtpreise sind ja wohl nur ne Frechheit
Ich komm am Freitag zu dir...FOREVER_MA schrieb:AHOI !! SERVUS GRUEZI UND HALLO !!
Joh, viel Spass, nech... Je schlimmer die OP, desto BetäubungsspritzeUndomiel schrieb:Mir egal ob Toffilein nun übel wird:
Undo aufm Stuhl, Zahnarzt braungebrannt und bestens drauf
"MUSS ich den Mund aufmachen??"
"Ja, hihi, sonst ist das so schwierig für mich..."
"Na gut...*Kieferaufklapptwie´ne Eierschlange*
"Hauerha...das BLUTET ja!! Oh...uihje.." *ZA rollt hektisch mit seinem Höckerchen von meinem Maul weg*
"Und nu?? Musserraus?"
"Jupp! Hat der kürzlich mal laut geknackt??"
"Hä? Nee...blutet halt nur und tut weh wie Sau...*
"Aaaalso, ich glaub der ist gebrochen, wahrscheinlich sind Gänge verletzt, eventuell der Knochen schon angetickert oder es könnte dazu auch noch eine Zyste sein..."
UNDO FÄLLT OHNMÄCHTIG IN DEN STUHL ZURÜCK
Ok, morgen um 15 Uhr beim Kieferchirugen, da traut sich mein zahnklempner nicht mehr ran...
HIMMELARSCHUNDZWIRN....
*kreischendausderStadtrennt*
Undomiel schrieb:Vielleicht war es ja auch zu viel Schlaf und viel Essen![]()
![]()
*bah, ismirübel, Eiter ist so unlecker*
*würg*
Undomiel schrieb:Mir egal ob Toffilein nun übel wird:
Undo aufm Stuhl, Zahnarzt braungebrannt und bestens drauf
"MUSS ich den Mund aufmachen??"
"Ja, hihi, sonst ist das so schwierig für mich..."
"Na gut...*Kieferaufklapptwie´ne Eierschlange*
"Hauerha...das BLUTET ja!! Oh...uihje.." *ZA rollt hektisch mit seinem Höckerchen von meinem Maul weg*
"Und nu?? Musserraus?"
"Jupp! Hat der kürzlich mal laut geknackt??"
"Hä? Nee...blutet halt nur und tut weh wie Sau...*
"Aaaalso, ich glaub der ist gebrochen, wahrscheinlich sind Gänge verletzt, eventuell der Knochen schon angetickert oder es könnte dazu auch noch eine Zyste sein..."
UNDO FÄLLT OHNMÄCHTIG IN DEN STUHL ZURÜCK
Ok, morgen um 15 Uhr beim Kieferchirugen, da traut sich mein zahnklempner nicht mehr ran...
HIMMELARSCHUNDZWIRN....
*kreischendausderStadtrennt*