lindsch
W:O:A Metalhead
Undomiel schrieb:Arbeiten...bzw pennen. Im Falle von Neti wahrscheinlich ausdünsten![]()
![]()
![]()
Ja, glaub ich auch

Undomiel schrieb:Arbeiten...bzw pennen. Im Falle von Neti wahrscheinlich ausdünsten![]()
![]()
![]()
Baden Devil schrieb:*Doroausdembettzerrt*
los machmal Frühstück hier und dann mach mal klar SChiff, Neti hat die halbe Gulaschsuppe auf den Boden verteilt![]()
![]()
*Kaffeesabber*
lindsch schrieb:Ja, glaub ich auch![]()
Undomiel schrieb:Gnihi...so wie mein Daddy mal vor Jahren...kommt hackendickenduhn von einer Party, Muddern macht ihm Kartoffeln und Soße warm, er mantscht alles zusammen und mapft dann "ooooh, das schmeckt wie Pudding...legga"![]()
![]()
lindsch schrieb:Wo sind denn alle???
*Schlafzimmertüren aufreiß*
*Gardinen aufzieh*
*lüft*
Guuuuuuuuuuuuuuuuuten Mooooooooooooorgen![]()
...rauch halt nich so viel!Rotschopf schrieb:man.. eben mal hier ein kurzes sit in gemacht.. und nun stinkt mein zimmer mal wieder...![]()
![]()
![]()
![]()
*lindsch ein Kissen an den Kopp werf*lindsch schrieb:Wo sind denn alle???
*Schlafzimmertüren aufreiß*
*Gardinen aufzieh*
*lüft*
Guuuuuuuuuuuuuuuuuten Mooooooooooooorgen![]()
Toffi Fee schrieb:*lindsch ein Kissen an den Kopp werf*
...gehts dir noch gut?Mitten in der Nacht so nen Aufstand zu machen... tse...
![]()
lindsch schrieb:Oha, wo warst du denn??? Beim Nico?![]()
![]()
![]()
...also, ich hab n Kaffee gekocht. Wenn Du was essen willst, musstes schon selbst machen...Baden Devil schrieb:aber bald gibbet ja Frühstück, oder???
*Neti mit Febreze einsprüh*Netfreak63 schrieb:Jau! *taumel* ... direkt nache Arbeit ... MAL EBEN 2 bis 3 Bier *lol*![]()
Moinsen verkackte Spammergemeinde ...![]()