Toffi Fee schrieb:So, hier gibts gleich lecker Essen - Schweinefilet mit Kartoffeln und Pfifferlingen!*sabber*
Watt biste eigentlich in letzter Zeit immer so am Augenrollen, hm?lindsch schrieb:
...musste Falki fragen, die arbeitet in dem Bereich - ich arbeite doch nur mit Strom...black schrieb:wo saugt man am besten Metal?
Du Glückliche! Mein WE hört Montag früh leider schon wieder auf...Blacklady schrieb:Nabend
So endlich Wochenende und das bis nächsten Donnerstag![]()
Toffi Fee schrieb:Du Glückliche! Mein WE hört Montag früh leider schon wieder auf...
...und momentan bin ich platt - ich glaub, ich leg mich ersma n bisschen hin, dann kann ich nachher noch auf n Bierchen weg![]()
black schrieb:wo saugt man am besten Metal?
...I a!Blacklady schrieb:Ich glaub einige gehen immer das graue Tier im Stall füttern..![]()
Toffi Fee schrieb:...I a!![]()
![]()
![]()
Ja, mal guggn. Turm jetzt oder was?Coremümmel schrieb:halloooo frau toffi fee. next week mal n bierchen heben oder wat?![]()
![]()
Blacklady schrieb:Irgendwann muss ich ja auch mal von meinen Überstunden runter kommen..da bot sich der Feiertag direkt an...aber ich könnte danach noch fast 2 Wochen zu Hause bleiben hab noch reichlich Plusstunden...