Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:*Neti mit Febreze einsprüh*
Moin!![]()

Toffi Fee schrieb:*Neti mit Febreze einsprüh*
Moin!![]()
Ich habe Erfahrung, wie sich ASS-ratiopharm mit Kaffee verhält... es knallt. Wenn Du also gleich wieder verpeilt werden willst, dann nur zuNetfreak63 schrieb:Hat wer Erfahrung, wie sich ASPIRIN C in Kaffee verhält? .. Ich will ja nix falsch machen![]()
Thordis V. schrieb:Welch Freude! Mein Nachbar hat mich eben wieder beschimpft, mann!!![]()
Vielleicht leidet er unter dem Tourette-Syndrom und Du tust ihm Unrecht?! *sorg*Thordis V. schrieb:Welch Freude! Mein Nachbar hat mich eben wieder beschimpft, mann!!![]()
Toffi Fee schrieb:Vielleicht leidet er unter dem Tourette-Syndrom und Du tust ihm Unrecht?! *sorg*
![]()
![]()
![]()
![]()
Thordis V. schrieb:Der ist ein Arsch. Künftig laufe ich nur noch mit dem Diktiergerät herum, das nehme ich mal auf. Frechheit was der alles von sich gibt.
Netfreak63 schrieb:Druck mal ne Todeanzeige, steck die Karte innen Strauss Blumen und ab damit vor seine Tür .... so hat ne Bekannte von mir mal ihre Nachbarin zur Raison gebracht![]()
Toffi Fee schrieb:Vielleicht leidet er unter dem Tourette-Syndrom und Du tust ihm Unrecht?! *sorg*
![]()
![]()
![]()
![]()
Thordis V. schrieb:Vielleicht Blumen und eine Karte für seine Frau mit einem Beileidsschreiben??
sprudeligNetfreak63 schrieb:Hat wer Erfahrung, wie sich ASPIRIN C in Kaffee verhält? .. Ich will ja nix falsch machen![]()
Baden Devil schrieb:oha gleich gibbet feste Nahrung![]()