Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
lindsch schrieb:
Naja, ich hätte es schon toll gefunden, wenn ich hätte arbeiten müssen...

Dat Auto muss dringend inne Werkstatt und sowas kostet ja auch meistens ;)
Stimmt. Deswegen hab ich auch kein Auto. Obwohl ich meine Mitschüler immer beneidet hab, die jeden Tag mit ihren klapprigen Kisten in die Schule fahren konnten, wann sie wollten :D
Aber jetzt brauch ich eh kein Auto mehr... ich bin mit dem Fahrrad schneller an der Uni :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Hey Hayo ... haste dich schonmal umgeguckt wegen ner Karte für den 04ten ??

nö....gibt doch eh keine mehr....aber wenn jetz der Edi die Karte von Toffi bekommt dann weiß ich net ob ich überhaupt komm....weil allein vorm Eingang ist auch doof.....vielleicht geh ich dann auf Amon Amarth nach Lichtenfels....muss ich alles aber nochmal schauen ;) *schulterzuck*

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Hayobai schrieb:
nö....gibt doch eh keine mehr....aber wenn jetz der Edi die Karte von Toffi bekommt dann weiß ich net ob ich überhaupt komm....weil allein vorm Eingang ist auch doof.....vielleicht geh ich dann auf Amon Amarth nach Lichtenfels....muss ich alles aber nochmal schauen ;) *schulterzuck*

also ich komm auch nicht, da ist bei uns Theater und ein paar Kumpels spielen da mit :D:D:D