black schrieb:*hektischimkalenderblätter*
puh, heute ist Mittwoch, dann lieg ich ja doch richtig
moin zusammen
*grins...danke für´s blättern, ich war eben auch ganz verdattert...

black schrieb:*hektischimkalenderblätter*
puh, heute ist Mittwoch, dann lieg ich ja doch richtig
moin zusammen
lindsch schrieb:Hab ich schonmal erwähnt, dass es total langweilig ist, ständig bei "Slide-a-lama" zu gewinnen!?!?!![]()
Undomiel schrieb:bei WAS???? Klingt irgendwie....äh....
*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammerlindsch schrieb:Hab ich schonmal erwähnt, dass es total langweilig ist, ständig bei "Slide-a-lama" zu gewinnen!?!?!
*zu BL schiel*
black schrieb:*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer*jammer
"schaff den sonntag ab, mir ist langweilig" "ich hab hunger". "ich hab langeweile"...usw. ...Mädl, such dir nen Job, verdien Geld, nimm dein Leben mal selbst in die Hand, dann is dir auch nich langweiliglindsch schrieb:
achnee, lass man. Ich nutze die Kuh zum reden. Spielen tu ich nur mit ...ähmn...lassen wir daslindsch schrieb:Gucksu ma bei dir im ICQ![]()
lindsch schrieb:Hab ich schonmal erwähnt, dass es total langweilig ist, ständig bei "Slide-a-lama" zu gewinnen!?!?!
*zu BL schiel*
black schrieb:"schaff den sonntag ab, mir ist langweilig" "ich hab hunger". "ich hab langeweile"...usw. ...Mädl, such dir nen Job, verdien Geld, nimm dein Leben mal selbst in die Hand, dann is dir auch nich langweilig
Undomiel schrieb:achnee, lass man. Ich nutze die Kuh zum reden. Spielen tu ich nur mit ...ähmn...lassen wir das![]()
Blacklady schrieb:Los nochmal![]()
lindsch schrieb:Ohjaaaaaaaaa bitte
Lesen find ich ganz ok in Englisch, aber mit Zeiten hab ich echt nicht...
Deswegen steh ich jetzt auch fünf und wenn ich Pech habe, werd ich nicht zur Prüfung zugelassen und hab die letzten Jahre umsonst gemacht![]()
black schrieb:"schaff den sonntag ab, mir ist langweilig" "ich hab hunger". "ich hab langeweile"...usw. ...Mädl, such dir nen Job, verdien Geld, nimm dein Leben mal selbst in die Hand, dann is dir auch nich langweilig