Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
lindsch schrieb:
Ohjaaaaaaaaa bitte :)
Lesen find ich ganz ok in Englisch, aber mit Zeiten hab ich echt nicht...

Deswegen steh ich jetzt auch fünf und wenn ich Pech habe, werd ich nicht zur Prüfung zugelassen und hab die letzten Jahre umsonst gemacht :(

Hoffnung nicht aufgeben!! Nur ich darf das machen :rolleyes:

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Sodomy&Lust schrieb:
Hoffnung nicht aufgeben!! Nur ich darf das machen :rolleyes:

Ach guck an :)

Doch, ich hab die HOffnung da schon lange aufgegeben...das will einfach nicht in mein Hirn *verzweifel*
Ich hab da jetzt irgendwas hingeschrieben, so wie ich meine, dass es richtig ist *ggg*

Wenn ich die Hoffnung nicht aufgeben darf, darfst du das auch nicht :p

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
lindsch schrieb:

Doch, ich hab die HOffnung da schon lange aufgegeben...das will einfach nicht in mein Hirn *verzweifel*
Ich hab da jetzt irgendwas hingeschrieben, so wie ich meine, dass es richtig ist *ggg*

Doch, darf ich :p

Du kannst es mir schicken, wenn du magst, vielleicht kann ich dir sagen, ob was nicht richtig ist (ich schulde dir was ;) ). Und wenn ich das nicht kann, dann frage ich meine Mitbewohnerin. Sie hat einen englischen Freund und kann daher fast perfektes Englisch :)

Aber tu das jetzt nicht, weil ich noch was für die Arbeit machen muss, und dann fahre ich nach Hause ;)

Also bis später, und gib bitte nicht auf :)

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Sodomy&Lust schrieb:
Doch, darf ich :p

Du kannst es mir schicken, wenn du magst, vielleicht kann ich dir sagen, ob was nicht richtig ist (ich schulde dir was ;) ). Und wenn ich das nicht kann, dann frage ich meine Mitbewohnerin. Sie hat einen englischen Freund und kann daher fast perfektes Englisch :)

Aber tu das jetzt nicht, weil ich noch was für die Arbeit machen muss, und dann fahre ich nach Hause ;)

Also bis später, und gib bitte nicht auf :)

Sehr lieb, danke...
Aber ich glaube, ich darf das keinem zeigen, weil das wirklich grausames Englisch ist :D:D:D

Mal gucken, vielleicht wirds bei der Textübersetzung besser... :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
lindsch schrieb:

Das ist ne gute Methode. So mach ich das auch immer :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
lindsch schrieb:

wir hätten mehr üben sollen :D ;)
am besten du machst irgendwelche englisch aufgaben oder prüfungen im betrunkenen zustand, da kann man das irgendwie und die vokabeln flutschen nur so durchs hirn :D ;)

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
lindsch schrieb:
Sehr lieb, danke...
Aber ich glaube, ich darf das keinem zeigen, weil das wirklich grausames Englisch ist :D:D:D

Mal gucken, vielleicht wirds bei der Textübersetzung besser... :o

Hey, aber du konntest mit dem gnoff gut kommunizieren, ne? ;)

Nagut, nun muss ich off, ich hab Feierabend :)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
ach watt ... diese Rotzlöffel wissen doch gar nimmer was ne Stulle is ... nur noch Fast-Food, Fertigpizza und Tokio Hotel ... was anneres kennen die doch gar nimmer :(

Was, Suppe kann man selbst machen und nicht aus Würfel? Sogar Mayo kann man selbst rühren?? Gemüse nicht aus der Konserve? Die Kuh is nicht lila? ...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
Das musst Du mal ausprobieren! Du kannst von jedem Handy den Standort
ermitteln. Du brauchst nur die Telefonnummer einzugeben und dann zeigt es
Dir auf dem Monitor den Standort an. Es funktioniert wirklich. Ich habe es
auch getestet. Ich denke, dass ich das Handy mal öfters ausschalten werde.

http://www.celtascortos.org/moviles/ge/index.htm

:D :D :D