lindsch
W:O:A Metalhead
Netfreak63 schrieb:.... *lol*
Ich find dat im Moment gerade nich so lustich...aber abwarten, nech

Netfreak63 schrieb:.... *lol*
lindsch schrieb:Hab ich schonmal erwähnt, dass es total langweilig ist, ständig bei "Slide-a-lama" zu gewinnen!?!?!
*zu BL schiel*
lindsch schrieb:Ich find dat im Moment gerade nich so lustich...aber abwarten, nech![]()
Netfreak63 schrieb:Dann lern doch die Englischen Zeitformen ... *berat* ...![]()
lindsch schrieb:Neeeeeeeeeeeeein, dann müsste ich den anderen ja wieder die Ohren volljammern, wie langw***** das ist![]()
Undomiel schrieb:DU hast gesagt, dass man den Sonntag abschaffen soll weil Madame nicht weiß was sie machen soll. Und das kann man teilweise nur seeeehr schwer nachvollziehen wenn man 6 Tage arbeitet...irgendwieso halt, gell?![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:... boah!
... sowat gibtse von sich?
![]()
![]()
Undomiel schrieb:Ja, irgendwo weiter vorne...![]()
Netfreak63 schrieb:Habbich wohl überlesen![]()
... und wenn eines Tages die 7 Arbeitstage-Pflichtwoche von den Sklavenhaltern eingeführt wurde; dann heulen die Gören auch wieder rum wenn Mami und Vati NIE zu Hause sind ...![]()
Undomiel schrieb:Naja...noch 29 Jahre rumknechten...*in Ohnmacht fall*
Netfreak63 schrieb:Habbich wohl überlesen![]()
... und wenn eines Tages die 7 Arbeitstage-Pflichtwoche von den Sklavenhaltern eingeführt wurde; dann heulen die Gören auch wieder rum wenn Mami und Vati NIE zu Hause sind ...![]()
Netfreak63 schrieb:NUR ... noch 24 ... *Strickbastel* ...![]()
lindsch schrieb:Ich hoffe ja mal schwer, dass ich dann schon laaaaaaaaaaaange nicht mehr zu Hause wohnen muss![]()
Undomiel schrieb:So ungefähr...ja....*schluchz*