lindsch
W:O:A Metalhead
FOREVER_MA schrieb:ach watt ... diese Rotzlöffel wissen doch gar nimmer was ne Stulle is ... nur noch Fast-Food, Fertigpizza und Tokio Hotel ... was anneres kennen die doch gar nimmer![]()

FOREVER_MA schrieb:ach watt ... diese Rotzlöffel wissen doch gar nimmer was ne Stulle is ... nur noch Fast-Food, Fertigpizza und Tokio Hotel ... was anneres kennen die doch gar nimmer![]()
FOREVER_MA schrieb:Das musst Du mal ausprobieren! Du kannst von jedem Handy den Standort
ermitteln. Du brauchst nur die Telefonnummer einzugeben und dann zeigt es
Dir auf dem Monitor den Standort an. Es funktioniert wirklich. Ich habe es
auch getestet. Ich denke, dass ich das Handy mal öfters ausschalten werde.
http://www.celtascortos.org/moviles/ge/index.htm
FallenOne schrieb:Hm, in der Kneipe, in die ich heute abend gehe, gibt es keine Snacks![]()
Aber so Kneipensnacks schmecken immer so gutlindsch schrieb:Hmm...dann musst du dir wohl vorher noch was zu essen machen
Hast doch noch zwei Stunden
FallenOne schrieb:Aber so Kneipensnacks schmecken immer so gut
Hab grad geguckt, ob es in der Straße irgendwo 'ne Dönerbude gibt, aber irgendwie hab ich da nichts gefunden. Merkwürdig...
Dann muss ich mir eben 'nen Döner von unserem Ali hier im Haus holen. Das ist ja immer so verlockend![]()
Ich weiß, ich muss mal gucken, ob der Dönermann auch Snacks hat. Hab mich bisher immer nur auf Döner und Dürüm beschschwränktlindsch schrieb:Aber n Döner is doch kein Snack![]()
FallenOne schrieb:Ich weiß, ich muss mal gucken, ob der Dönermann auch Snacks hat. Hab mich bisher immer nur auf Döner und Dürüm beschschwränkt![]()
Netfreak63 schrieb:Moinsen, ihr Stützpfeiler der deutschen Wirtschaft ...![]()
das kann ich ganz gutlindsch schrieb:Ich beschränkt mich hier auf ganz andere Dinge
Ich muss son doofes Englischarbeitsblatt machen, FUTURE *kotz*
Ich kann keine Zeiten, weder im Deutschen, noch im Englischen
Irgendwie bin ich dafür zu doof...
FallenOne schrieb:das kann ich ganz gut
Wollen wir tauschen? Ich muss für die Englisch-Vorlesung noch 40 Seiten in einem langweiligen Buch über Literatur lesen![]()