ich hatte mir ja zu hause Stullen geschmiert ... gaanz spießig ... aber ich musste mal am Platz bleiben weil ich über Mittach mein Pixum-Album vom Urlaub fertig gemacht hab ...Baden Devil schrieb:BTW dat Gyros war lecker, muß wohl vom letzten Jahr gewesen sein![]()
FOREVER_MA schrieb:Halt´s Maul !!![]()
ach watt ... diese Rotzlöffel wissen doch gar nimmer was ne Stulle is ... nur noch Fast-Food, Fertigpizza und Tokio Hotel ... was anneres kennen die doch gar nimmerder_harry schrieb:
Nu sei mal wat Lieb...... die Kinder haben Schulschluss und möchten wat von deine Stullen
FOREVER_MA schrieb:ach watt ... diese Rotzlöffel wissen doch gar nimmer was ne Stulle is ... nur noch Fast-Food, Fertigpizza und Tokio Hotel ... was anneres kennen die doch gar nimmer![]()
Mir nichtFallenOne schrieb:mir is langweilich![]()
Ich hatte heute eine merkwürdige Grammatik-Übung und Altisländisch fand gar nicht statt. Ich hab nichtmal was zu lernen gerade :/Baden Devil schrieb:Mir nichtIch hab grad ne total sinnfreie Besprechung hinter mir. Die ging auch noch 1,5 Stunden und ich weiss auch nicht mehr als vorher
![]()
also wie immer ...Baden Devil schrieb:Mir nichtIch hab grad ne total sinnfreie Besprechung hinter mir. Die ging auch noch 1,5 Stunden und ich weiss auch nicht mehr als vorher
![]()
ja so gesehen.......FOREVER_MA schrieb:also wie immer ...
In deinem Alter warn wir gar ned inner Kneipe ... Die Bücher, die Natur und der Gesang mit Freunden, das war unsere Beschäftigung ...FallenOne schrieb:Ich hatte heute eine merkwürdige Grammatik-Übung und Altisländisch fand gar nicht statt. Ich hab nichtmal was zu lernen gerade :/
...und in die Kneipe geht's erst um 19 Uhr heute![]()