TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich NEHM es an, weiss es aber nicht genau!Netfreak63 schrieb:Und der Karelgott sing solange bis der Schaum kommt?![]()

Ich NEHM es an, weiss es aber nicht genau!Netfreak63 schrieb:Und der Karelgott sing solange bis der Schaum kommt?![]()
TALKHEAVY schrieb:ich moechte nicht dass ALTE HELDEN verhohnepiepelt werden...
fide rallalala lala lalala
TALKHEAVY schrieb:Ich fad die als Saengerin eigentlich immer von dem ganzen (Helden) pack am bsten, aber die ist STROHDOOF, ich hab mal ne Doku ueber die gesehen, die ist richtig dumm...
Black-GERMAN-Folk-Metal, ich meochte nicht mit diesem keltischen Mist in einen Eintopf gesotten werden...Netfreak63 schrieb:Yo! .... Ich hab den Text grad ma GEGRUNZT! Black-Folk-Metal![]()
DORO ist naiv, ds ist ein kleiner ABER feiner Unterschied.Netfreak63 schrieb:Macht ja nix ... is DORO ja auch ...![]()
TALKHEAVY schrieb:Black-GERMAN-Folk-Metal, ich meochte nicht mit diesem keltischen Mist in einen Eintopf gesotten werden...
Netfreak63 schrieb:Möh! schon aus ....![]()
Netfreak63 schrieb:Boah ... im Suff bis 4 Uhr im ICQ gewesen ... *lol*
Netfreak63 schrieb:Wat hat Bayern eigentlich gestern gespielt?
Hayo?![]()
Thordis V. schrieb:Ja, das waren noch Liedermacher...![]()
![]()
Hayobai schrieb:ohne scheiß....sowas gehört einfach voll aufgedreht innen schirm...und alle gröhlen mit![]()
Netfreak63 schrieb:Uiiii ... Karel Gott .... is dem sein Sohn nich am Kreuz genagelt worden? .... BOAH! JEsus war'n Tscheche![]()
Netfreak63 schrieb:Ich meld uns die Rechte auf dat Genre an![]()