black
W:O:A Metalmaster
3:1Netfreak63 schrieb:Wat hat Bayern eigentlich gestern gespielt?
Hayo?![]()

3:1Netfreak63 schrieb:Wat hat Bayern eigentlich gestern gespielt?
Hayo?![]()
TALKHEAVY schrieb:getz peter Kraus und Lisa Fitz- Kuess mich, bitte, bitte, kuess mich... :mosh:
TALKHEAVY schrieb:Ich hoer das schon bald ne Stunde! ALLE da: Joy Flemming, Heino, Tony Marschall,Mary Roos und die suesse Maus aussm Fernesehgarten...![]()
heisse Hasen, woll? UNSERE Maedchen, woll? scheiss auf Doro, Vixen watt weiss ich...Netfreak63 schrieb:Und nu auch noch PEGGY MARCH*bang*
TALKHEAVY schrieb::schunkel:
TALKHEAVY schrieb:heisse Hasen, woll? UNSERE Maedchen, woll? scheiss auf Doro, Vixen watt weiss ich...
Es gab mal sonne Volksmusikantensendung, die da immer auf reisen geht. Die waren auf Reise in australien, ich hab auf dem Boden gelegen vor lachen. Karl Moik mit wechselnden Deutsch-Englischen Ansagen, in der Halle wurden deutsche und oesterreicher (Aussiedler) Flaggen geschwungen, fuer die auf DVD wuerd ich toeten... hab nen kumpel angerufen, der hat die auch geguckt und hat sich bepisst!Netfreak63 schrieb:*DVDrecorderanwerf* .. die Sendung muss für die Nachwelt festgehalten werden![]()
Isn bisschen wie Lemmy, woll?Netfreak63 schrieb:TONY MARSHALL ... *lol* ... der Typ iss'n Sprittie! Der is mal vor jahren bei nem Auftritt auf der Krefelder Strassenmodenschau ENDBREIT vom Veranstalter der Bühne verwiesen worden![]()
TALKHEAVY schrieb:Es gab mal sonne Volksmusikantensendung, die da immer auf reisen geht. Die waren auf Reise in australien, ich hab auf dem Boden gelegen vor lachen. Karl Moik mit wechselnden Deutsch-Englischen Ansagen, in der Halle wurden deutsche und oesterreicher (Aussiedler) Flaggen geschwungen, fuer die auf DVD wuerd ich toeten... hab nen kumpel angerufen, der hat die auch geguckt und hat sich bepisst!
Netfreak63 schrieb:JAU! Der Moik war mit'n MUTANTENSTADL auch in CHINA *pruuuuuuuust*, da habbich auch'n Stück von gesehen. Göttlich, die Schlitzaugen gröööhlten doitsche Volgsmusikkacke und schwenkten Fähnchen in blau-weiss *wechrofl*![]()
TALKHEAVY schrieb:Fuck, die hab ich verpasst... die werden irgendwie nie wiederholt, oder?