TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Bangende Baecker...Netfreak63 schrieb:JAAAAAAAAAA! VICO TORRIANI ... *abmosh* .... auch'n Bäcker![]()

Ganz Paris tareumt von der liebe, denn dort ist sie ja zuhaus... :wildbang:
Bangende Baecker...Netfreak63 schrieb:JAAAAAAAAAA! VICO TORRIANI ... *abmosh* .... auch'n Bäcker![]()
Hayobai schrieb:eben......so seh ich des auch!!!!!![]()
TALKHEAVY schrieb:Bangende Baecker...![]()
Ganz Paris tareumt von der liebe, denn dort ist sie ja zuhaus... :wildbang:
Der hat in Tschechien Wasser in pils erfunden!Netfreak63 schrieb:Uiiii ... Karel Gott .... is dem sein Sohn nich am Kreuz genagelt worden? .... BOAH! JEsus war'n Tscheche![]()
TALKHEAVY schrieb:Wir sollten uns mit zunehmendem alter regelmasessig hier im forum zum fernsehgarten treffen...![]()
TALKHEAVY schrieb:Der hat in Tschechien Wasser in pils erfunden!
Pilsener Urquell, eins dr besten gezapften biere, die ich ueberhaupt kenne... ausser Pulle schmeckt das nach nix.... dieser sahnige gezapfte Schaum... :sabber:Netfreak63 schrieb:Budweiser? ... ich kenn da nix von ...![]()
ich moechte nicht dass ALTE HELDEN verhohnepiepelt werden...Netfreak63 schrieb:Wir sollte da ne eigene Sendung machen und dat Kalkoofemässich kommentieren![]()
TALKHEAVY schrieb:Pilsener Urquell, eins dr besten gezapften biere, die ich ueberhaupt kenne... ausser Pulle schmeckt das nach nix.... dieser sahnige gezapfte Schaum... :sabber:
Ich fad die als Saengerin eigentlich immer von dem ganzen (Helden) pack am bsten, aber die ist STROHDOOF, ich hab mal ne Doku ueber die gesehen, die ist richtig dumm...Netfreak63 schrieb:*Dahinschwelg* .... *tränenwechwisch* ... wat'n Traumpaar
![]()
Ahhhhhhrgs ... die fette Flemming! *grusel*