lindsch
W:O:A Metalhead
Thordis V. schrieb:
naa.... gibt Wok - Chinesische Nudeln, Saufleisch und frisches Gemüse und so ne asiatische Soße
auch lecka
Thordis V. schrieb:
naa.... gibt Wok - Chinesische Nudeln, Saufleisch und frisches Gemüse und so ne asiatische Soße
lindsch schrieb:![]()
auch lecka

Thordis V. schrieb:Hatten wir schon lange nicht mehr
*grummel*
Und wieder mit dem Fleischermesser nicht nur das Saufleisch geschnitten
Blacklady schrieb:![]()
*Pflasterschenkt*
Ebenso Milchreis...Edi schrieb:Schneider Weisse is scho guad![]()
Madame war auch da. Und hat den alten Mann genötigt bis ganz zum Schluss dazubleiben!Karsten schrieb:Das is doch Tierfleisch, Axel...
Ich her nicht. Muß um 6 Uhr morgen ran. Madame will aber wohl...

Thordis V. schrieb:danke! *draufklebt*
ich hab gemerkt, daß ich abgerutscht bin, dachte, ich hab nur den Fingernagel erwischt, weil's nicht weh tat oder blutete. Aber dann die Feststellung, daß ich es wieder geschafft habe.
Kochen ist Mord!!!![]()
Ich leide für gewöhnlich nicht unter Muscheln. Ich esse sie gerne auf Pizza oder zu Nudeln. Auch ein leckeres Weissweinmuschelgericht esse ich wohl. Aber gestern das mit dem Schwarzbier ging leider gar nicht...lindsch schrieb:Ich leide ja nur mit der Toffi...

Toffi Fee schrieb:Ebenso Milchreis...
...äh ja!Karsten schrieb:Es ging wohl weniger um die Muscheln als um den Schwarzbiersud. Also schweig still, oh Unwissende und lausche den weisen Worten der Frau die dich gebar...![]()

...wie Schleim? Also schleimig sind die nicht, und wie Schleim schmeckt, habe jedenfalls ICH noch NIE probiert...lindsch schrieb:Die Kritik is die, dass die Teile schmecken wie Schleim...![]()

Thordis V. schrieb:Hatten wir schon lange nicht mehr
*grummel*
Und wieder mit dem Fleischermesser nicht nur das Saufleisch geschnitten