Thordis V.
W:O:A Metalgod
lindsch schrieb:dumdidum...
So, ich werd jetzt mal ne Postkarte ausdrucken...ich hoffe mein Drucker hzängt sich dabei nicht wieder auf![]()
Was? Der hängt sich auf?

Brauchst halt einen Funkdrucker
lindsch schrieb:dumdidum...
So, ich werd jetzt mal ne Postkarte ausdrucken...ich hoffe mein Drucker hzängt sich dabei nicht wieder auf![]()

so lang der auf der Richtigen Seite der Autobahn stehtKarsten schrieb:Bestimmt wieder so ein 15jähriges Gewürm...![]()

Watt gibbet?Baden Devil schrieb:so lang der auf der Richtigen Seite der Autobahn steht
<<-- am Kochen ist
Kasi, guxt du irgendwo privat DO heute? wuerd gern irgendwo gucken, kneipe geht leider nicht.Karsten schrieb:Watt gibbet?
Nö. Kenn keinen der Arena hat. Wenn dann geh ich ins Klingklang oder ins Scotts View.TALKHEAVY schrieb:Kasi, guxt du irgendwo privat DO heute? wuerd gern irgendwo gucken, kneipe geht leider nicht.

Rotschopf schrieb:tach auch
war gestern im heide park.. das letzte mal als ich da war (vor 3 jahren) kam noch echt nervenkitzel auf... diesmal war die 3. fahrt mit kolossos echt öde... ich hatte nichtmal mehr ein bauchkribbeln....
komisch....
Karsten schrieb:Watt gibbet?

Thordis V. schrieb:*amKopfkratz*
Ich staune wie teuer Hotels in Prag sind...
öhhhm also einer der größten freizeitpraks deutschlandsKing of Metal schrieb:Mal blöd gefragt: Was ist der Heide Park?

Baden Devil schrieb:alles wird teurer
also mich würde es schonmal reizen die dinger zu probiern... an sich mag ich ja alles was ausm wasser kommtlindsch schrieb:Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh Muscheln *würg* *schüttel*