Ochja, würd ich wohl auch gern mal probieren tun!Undomiel schrieb:Aber 5-Minuten-Terrine, futtern, schon klar![]()
AUSTERN sind übrigens DELIZIÖS! *schmacht*

Nackte Frauen! Nackte Frauen! :zappel:Rotschopf schrieb:*thwiederrausholt*
*thvordieglotzerollt*
Undomiel schrieb:Nur weil ich gerne rohes Fleisch esse, kann ich trotzdem kochen....Rouladen gefällig?![]()
Katze ist tot....von daher...
*gääääääääääähn*....
DORO!!! *insBettstopf*
*Lichtausmach*
Nee, nix mehr Vorlesen!
*Türzu*
NACHTIIIII!!![]()
Du isst Katzenfleisch?!Esvtut auch nur noch ETWAS weh!Toffi Fee schrieb:Madame war auch da. Und hat den alten Mann genötigt bis ganz zum Schluss dazubleiben!![]()

Schleich di!woa-klappstuhl schrieb:Moinsen ihr Warriors...
Will hier ja keine dicke Lippe riskieren, bin ja selbst nur ein kleines Licht mit meinen paar hundert Posts...
Aber hier mal ein neuer Vorschlag für Euren NewBie-Grill:
http://forum.wacken.com/showthread.php?p=9363818#post9363818
Vielleicht issas ja was mit diesem Thread-Eröffner...
Baden Devil schrieb:moin meine Lieblingshemoriede![]()
![]()

Ich werd heute nen Ochsenschorle trinken *freu*Blacklady schrieb:Ich glaub ich gönn mir mal nen Bierchen![]()
Ooooh, Heide-Park! *seufz* War ich schon eeeeeeewich nich mehr...Rotschopf schrieb:tach auch
war gestern im heide park.. das letzte mal als ich da war (vor 3 jahren) kam noch echt nervenkitzel auf... diesmal war die 3. fahrt mit kolossos echt öde... ich hatte nichtmal mehr ein bauchkribbeln....
komisch....

Toffi Fee schrieb:
*in Ohnmacht fall*
...das is ja nichmal richtig nach der Rechtschreibreform!!!
Ich hab mal gehört, dass man sein CD-Drive runtertunen kann. Irgendwie in den Einstellungen oder so, und dann fährt das automatisch nur CD-Player-Geschwindigkeit und diese Shape-CDs kann man dann angeblich abspielen. Hab mich aber noch nie drum gekümmert, wie das genau oder ob es überhaupt funktioniert...Rotschopf schrieb:aja... ich habe meine wackenkarte *freu*
weiß wer wo ich diese dumme shape cd abspielen kann? meine stereoanlage hat gemeckert und in das pc laufwerk lege ichs net rein-.. da würde das hängenbleiben oder schlimmeres...

*gacker*Rotschopf schrieb:*thindenrollstuhlsetzt*
*indieabstellkammerfährt*