Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Sach ma, was machste am 3.11.? Also der tag vorm KIT. Biste da zufällig bei Spezial am Keller?:D
*überleg*
das könnte man prinzipiell überlegen, wobei ich dann vorziehen würde in der Stadt beim Spezial was zu trinken ... auf dem Keller sind immer zu viel Möchtegern-Yuppies und solch Gesocks ...

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
das könnte man prinzipiell überlegen, wobei ich dann vorziehen würde in der Stadt beim Spezial was zu trinken ... auf dem Keller sind immer zu viel Möchtegern-Yuppies und solch Gesocks ...
Du bist der Einheimische, du musst das wissen. Aber da du immer sagst man solle mal so ´nen Anstich mitmachen...;)
Ich hab an dem Freitag Frühschicht und könnte gemütlich am frühen Abend bei dir sein. Toffi muß am Samstag arbeiten, is also eh nich beim KIT. Achja, Edi du hast ein Ticket für die Veranstaltung.:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*schulterzuck*

heute is mir das egal ... wir wurden nämlich vorhin in unsere neue Organisationsstruktur ab 2007 eingeweiht ... ich bekomme zwar nen neuen Chef, was ich schon bedauere, aber gleichzeitig fallen alle Tätigkeiten weg die mir eh auf den Senkel gehen und ich darf mich zukünftig nur noch um die Disposition kümmern :D

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
*schulterzuck*

heute is mir das egal ... wir wurden nämlich vorhin in unsere neue Organisationsstruktur ab 2007 eingeweiht ... ich bekomme zwar nen neuen Chef, was ich schon bedauere, aber gleichzeitig fallen alle Tätigkeiten weg die mir eh auf den Senkel gehen und ich darf mich zukünftig nur noch um die Disposition kümmern :D
Herr Disponent, es brennt....:D

Watt sachste zu der Grobplanug für in 2 Wochen?

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Du bist der Einheimische, du musst das wissen. Aber da du immer sagst man solle mal so ´nen Anstich mitmachen...;)
Ich hab an dem Freitag Frühschicht und könnte gemütlich am frühen Abend bei dir sein. Toffi muß am Samstag arbeiten, is also eh nich beim KIT. Achja, Edi du hast ein Ticket für die Veranstaltung.:D
Hmm - prinzipiell is so n Anstich eben rumstehen und Bier trinken :D
wenn man genügend Leute kennt isses natürlich noch interessanter :D

Du kannst aber gerne vorbei kommen und wir machen eben ne Bockbierprobe ... zu dem Zeitpunkt haben ja bereits fast alle Bamberger Brauereien "angestochen", so dass wir da ne schöne Runde drehen könnten...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Herr Disponent, es brennt....:D
das will ich doch mal ned hoffen ... :D

Karsten schrieb:
Watt sachste zu der Grobplanug für in 2 Wochen?
siehe letzten Post ... können wir gerne ins auge fassen ... wenn du´s tatsächlich vorhast, sag doch mal im Frankenthread Bescheid ... eventuell möchte sich ja noch wer anschliessen o.ä.