Master of Hades schrieb:Oh ja....besten Dank......komm ich drauf zurück wenn die beiden AVI Dateien im Esel nix taugen![]()
![]()

black schrieb:moin Neti *biertrink*

Netfreak63 schrieb:Legga Überdosis Geschmacksverstärker in Wasser![]()

bestümmt, sonst hättste doch längst die Paniktaste gedrücktNetfreak63 schrieb:Moin Schwadde ... ich geh ma im Kühlschrank wühlen, ob da auch noch ne Plörre is![]()

Schwarzbrot mit kräuterquark z.B., dazu ein zwei Tomaten und ne deftige Gemüsebrühelindsch schrieb:Tja, is billich und schmeckt einigermaßen
Und wat soll ich sonst inna Schule essen? Wir haben ja sonst nix, wo ich was warm machen könnte und inna Cafeteria isses mir eindeutig zu teuer![]()
black schrieb:bestümmt, sonst hättste doch längst die Paniktaste gedrückt

... JAU! 'ne halbliter Aluplörre KÖPI!
... besser als nix ... und noch 2 BECKS von Meik oder MoH auch noch da ...
... wat iss'n dat? VELTINS + Curuba
... dat sieht ja aus wie Pisse!...with an apple!Thordis V. schrieb:Moment mal... ich will den Typ nicht vöglen sehen. Ich will nur daß er sich vor der Webcam dekoriert.![]()
Also muß es heißen: Wanna decorate your penis in front of your webcam?
ficken... das ist doch nix Neues.![]()

Baden Devil schrieb:und was gibbet zu Mittach????
Ich werd heute lecker Sauerbraten futtern![]()
Chris_INFLAMES schrieb:lol wie kann man zu so einem thread über 10000 seiten schriebn worum gehts überhaupt?

Komm, Haserl, hier is Dein Möhrchen!Rotschopf schrieb:Kaninchenzüchten![]()

trink das nich, trink das nich, das Veltins kannste zum Kloputzen nehmenNetfreak63 schrieb:*SLAP*... JAU! 'ne halbliter Aluplörre KÖPI!
... besser als nix ... und noch 2 BECKS von Meik oder MoH auch noch da ...
![]()
... wat iss'n dat? VELTINS + Curuba
... dat sieht ja aus wie Pisse!
black schrieb:trink das nich, trink das nich, das Veltins kannste zum Kloputzen nehmen

denn is ja gut, es gibt also noch Hoffnung für dichNetfreak63 schrieb:Dat trink ich auch ned *grusel* ... dat is noch ne Altlast vom letzten Wacken ... dat war glaubich Lindsch ihre Plörre ...![]()