lindsch
W:O:A Metalhead
Toffi Fee schrieb:Ich vermute mal Lehrbücher, wie? Wie langweilig...![]()
Nein, keine Lehrbücher...ich lese sowas gerne...
Toffi Fee schrieb:Ich vermute mal Lehrbücher, wie? Wie langweilig...![]()

lindsch schrieb:So aufgeräumt und geputzt is...nur noch nicht gesaugt, aber das geht ja heute auch nicht *grml*
Muss ich das morgen vor der Schule machen...![]()

FallenOne schrieb:Ich vergesse immer zu lesen, aber wenn ich mal die Zeit finde, les ich sogar gerne![]()

Hayobai schrieb:warum...ist sonntags der staubsauger kaputt???![]()

lindsch schrieb:Ich hab kein Problem damit, aber ich finde den Tach an sich total überflüssig...wat soll man denn da machen? Man darf nicht laut sein, also scheiden stundenlange Putzanfälle schonmal aus. Einkaufen kann man auch nicht, weil alle Geschäfte zu sind...wieso eigentlich??? Is doch voll panne...
lindsch schrieb:
Nee, aber Sonntags is RUHETAG *grml* und da darf man nich staubsaugen und weil ich ja auch nicht schnell damit fertig bin...mach ichs lieber morgen früh![]()
Thordis V. schrieb:Dann such dir eine Arbeit wo du auch Sonntags ran mußt![]()

Hmmm, ich weder ´ne gans noch ´ne Pulle Martini im Haus. Ließe sich aber ändern...Thordis V. schrieb:Gans gibt es erst zu Martini!![]()
![]()

lindsch schrieb:Muss ich mit meinem Job nach der Ausbildung eh![]()
Karsten schrieb:Hmmm, ich weder ´ne gans noch ´ne Pulle Martini im Haus. Ließe sich aber ändern...![]()
lindsch schrieb:
Nee, aber Sonntags is RUHETAG *grml* und da darf man nich staubsaugen und weil ich ja auch nicht schnell damit fertig bin...mach ichs lieber morgen früh![]()

black schrieb:ich musste auch samstags zur Schule![]()