Baden Devil
W:O:A Metalmaster
tach auch ville alles klar im hohen Norden???villeman schrieb:mein bade teufel, moin andere zwannis
tach auch ville alles klar im hohen Norden???villeman schrieb:mein bade teufel, moin andere zwannis
Weiß nicht, ich war auch nicht daBaden Devil schrieb:hab ich eigentlich was verpasst???
so in der letzten Woche

FallenOne schrieb:Ich hatte nie Probleme mit dem Erlernen von irgendwelchen Sprachen und ich hab Französisch genommen, weil ich unbedingt einen Frankreich-Austausch machen wollte und weil ich fand, dass der Französischlehrer besser aussah als der Lateinlehrer. Schnell stellte sich dann heraus, dass der Französischlehrer schwul ist, aber immerhin haben wir ständig fröhlich französische Volkslieder geträllert![]()
ach du, hier is alles beim alten und alles in allem kommt nichts voranBaden Devil schrieb:tach auch ville alles klar im hohen Norden???
und bei euch im hohen süden??auch nix neues, außer vielleicht das wir gestern 3:2 gewonnen haben nach einem 2:0 Rückstandvilleman schrieb:ach du, hier is alles beim alten und alles in allem kommt nichts voranund bei euch im hohen süden??

hast du auch Mitgespielt?????villeman schrieb:wir haben gestern auch gewonnen, kantersieg in der champingnonsliege gegen skopje, nur in der bundesliga wills noch nicht so ganz zum spitzen platz reichen....

Ach, du warst weg?Baden Devil schrieb:i am back

Karsten schrieb:Ach, du warst weg?
*standartkalauerreiß*
![]()

*abwink*Baden Devil schrieb:gnihihihihi
jup war den Bayern Manieren beibringen![]()

Karsten schrieb:*abwink*
Datt wird doch nix.
Wo is Edi??
hat viel zu tun im Moment glaub ich.