Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*schlechtgelauntimBürohocktunddumpfdiedämlichenAushilfenverflucht*

Großkotzige kleine dumme Mädchen mit schlecht gefärbten Haaren kotzen mich an

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
*hust*

draußen hat es einen Zapfen - gerade mal 5 Grad
Bei uns ist es auch ziemlich kalt. Schon das ganze Wochenende, so richtig mit viel Wind und Schmuddel. Aber warm eingepackt mach ich vielleicht nachher noch 'ne kleine Fahrradtour. Dann vergeht mir vielleicht die Uni-Wut. Seit 9 Uhr kann ich mich für Vorlesungen und Übungen anmelden und um 5 nach 9 waren genau meine Pflichtkurse voll :(

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Bei uns ist es auch ziemlich kalt. Schon das ganze Wochenende, so richtig mit viel Wind und Schmuddel. Aber warm eingepackt mach ich vielleicht nachher noch 'ne kleine Fahrradtour. Dann vergeht mir vielleicht die Uni-Wut. Seit 9 Uhr kann ich mich für Vorlesungen und Übungen anmelden und um 5 nach 9 waren genau meine Pflichtkurse voll :(

Hach ja, zuviele Anmeldungen bin ich gewöhnt. Hab aber fast alle Kurse bekommen.
Nur muß ich mich nicht wie in Wien um die Plätze prügeln...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Hach ja, zuviele Anmeldungen bin ich gewöhnt. Hab aber fast alle Kurse bekommen.
Nur muß ich mich nicht wie in Wien um die Plätze prügeln...
Ich hab versucht, mich dann wenigstens für 'ne Übung anzumelden, die ich eigentlich nächstes Semester machen wollte, aber dann um 10 nach 9 war die auch schon voll... meine nebenfächer sind einfach zu trendy. Beim Hauptfach hab ich da zum Glück kein Problem, das macht nämlich sowieso irgendwie keiner

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Ich hab versucht, mich dann wenigstens für 'ne Übung anzumelden, die ich eigentlich nächstes Semester machen wollte, aber dann um 10 nach 9 war die auch schon voll... meine nebenfächer sind einfach zu trendy. Beim Hauptfach hab ich da zum Glück kein Problem, das macht nämlich sowieso irgendwie keiner

Ich hab einen Kurs nicht bekommen, aber es ist nicht so tragisch, mach ich halt Gegenwartssoziologie II vor GWS I - was ich weiß sind die nicht mal aufbauend, sonst wäre I die Vorraussetzung von II.
Berufskompetenzen habe ich einen Wartelistenplatz, da probiere ich es schon zum 2. Mal rieinzukommen (hier sind die Überhänge am schlimmsten, 5 Kurse à 20-30 Plätze und bis zu 100 Anmeldungen pro Kurs)
Spezielle Soziologien habe ich soweit, für die 3. habe ich mich noch nicht entschieden. Familiensoziologie hat mir gar nicht gefallen, Organisationssoziologie schau ich mir morgen an

TALKHEAVY

Thordis V. schrieb:
Ich hab einen Kurs nicht bekommen, aber es ist nicht so tragisch, mach ich halt Gegenwartssoziologie II vor GWS I - was ich weiß sind die nicht mal aufbauend, sonst wäre I die Vorraussetzung von II.
Berufskompetenzen habe ich einen Wartelistenplatz, da probiere ich es schon zum 2. Mal rieinzukommen (hier sind die Überhänge am schlimmsten, 5 Kurse à 20-30 Plätze und bis zu 100 Anmeldungen pro Kurs)
Spezielle Soziologien habe ich soweit, für die 3. habe ich mich noch nicht entschieden. Familiensoziologie hat mir gar nicht gefallen, Organisationssoziologie schau ich mir morgen an

Gibt es Bergsoziologie (die soziologie des Zusammenlebens der Berge und deren intra und inter rollenspezifischer Kommnunikation)? oder die Phil soziologie? Zusammenleben mit einem bergschrat und -hexe. Die Rolle traditioneller Kulturtraeger in Knfrontation mit modern hochdeutscher Tradition?