Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Na, wer hat denn da die Kleine nicht ins Bett gebracht, hmmmm? 
*Doro vom Sofa ins Bett trag*

*Doro vom Sofa ins Bett trag*

der_harry schrieb:
Hier ist DER Lautsprecher für Familie Karsten
http://www.pioneer.de/files/brochures/2006/HE_EX/PMSP_GE.pdf#search="Pure Malt Speaker"
Watt nich alles! Geile Spielerei....
Bei uns ist es auch ziemlich kalt. Schon das ganze Wochenende, so richtig mit viel Wind und Schmuddel. Aber warm eingepackt mach ich vielleicht nachher noch 'ne kleine Fahrradtour. Dann vergeht mir vielleicht die Uni-Wut. Seit 9 Uhr kann ich mich für Vorlesungen und Übungen anmelden und um 5 nach 9 waren genau meine Pflichtkurse vollThordis V. schrieb:*hust*
draußen hat es einen Zapfen - gerade mal 5 Grad

...die 800€ das Paar kostet.Karsten schrieb:Watt nich alles! Geile Spielerei....
![]()

FallenOne schrieb:Bei uns ist es auch ziemlich kalt. Schon das ganze Wochenende, so richtig mit viel Wind und Schmuddel. Aber warm eingepackt mach ich vielleicht nachher noch 'ne kleine Fahrradtour. Dann vergeht mir vielleicht die Uni-Wut. Seit 9 Uhr kann ich mich für Vorlesungen und Übungen anmelden und um 5 nach 9 waren genau meine Pflichtkurse voll![]()
Ich hab versucht, mich dann wenigstens für 'ne Übung anzumelden, die ich eigentlich nächstes Semester machen wollte, aber dann um 10 nach 9 war die auch schon voll... meine nebenfächer sind einfach zu trendy. Beim Hauptfach hab ich da zum Glück kein Problem, das macht nämlich sowieso irgendwie keinerThordis V. schrieb:Hach ja, zuviele Anmeldungen bin ich gewöhnt. Hab aber fast alle Kurse bekommen.
Nur muß ich mich nicht wie in Wien um die Plätze prügeln...
FallenOne schrieb:Ich hab versucht, mich dann wenigstens für 'ne Übung anzumelden, die ich eigentlich nächstes Semester machen wollte, aber dann um 10 nach 9 war die auch schon voll... meine nebenfächer sind einfach zu trendy. Beim Hauptfach hab ich da zum Glück kein Problem, das macht nämlich sowieso irgendwie keiner
Thordis V. schrieb:Ich hab einen Kurs nicht bekommen, aber es ist nicht so tragisch, mach ich halt Gegenwartssoziologie II vor GWS I - was ich weiß sind die nicht mal aufbauend, sonst wäre I die Vorraussetzung von II.
Berufskompetenzen habe ich einen Wartelistenplatz, da probiere ich es schon zum 2. Mal rieinzukommen (hier sind die Überhänge am schlimmsten, 5 Kurse à 20-30 Plätze und bis zu 100 Anmeldungen pro Kurs)
Spezielle Soziologien habe ich soweit, für die 3. habe ich mich noch nicht entschieden. Familiensoziologie hat mir gar nicht gefallen, Organisationssoziologie schau ich mir morgen an