FallenOne
W:O:A Metalgod
Ich hoffe wenigstens, dass noch was im Schwedischkurs frei ist. Ansonsten muss ich Finnisch machen 

TALKHEAVY schrieb:Gibt es Bergsoziologie (die soziologie des Zusammenlebens der Berge und deren intra und inter rollenspezifischer Kommnunikation)? oder die Phil soziologie? Zusammenleben mit einem bergschrat und -hexe. Die Rolle traditioneller Kulturtraeger in Knfrontation mit modern hochdeutscher Tradition?
FallenOne schrieb:Ich hoffe wenigstens, dass noch was im Schwedischkurs frei ist. Ansonsten muss ich Finnisch machen![]()
Da haste schomma Themen fuer deine abschlussarbeit.Thordis V. schrieb:es gibt weder Berg- noch Physik-Soziologie. Auch nicht einen Geschichtskurs über dich![]()

Ooo lass Phil nicht zu lang warten!Thordis V. schrieb:Ich muß Französisch machen, ich hab da keine Wahl. Nur schiebe ich das mal auf![]()

TALKHEAVY schrieb:Da haste schomma Themen fuer deine abschlussarbeit.![]()
Immer wenn ich Gabeln ess, hab ich Plombenprobleme!Thordis V. schrieb:Zeit für ein Gabelfrühstück
Wer nicht weiß was das ist, sollte mal eine Reise nach Wien machen![]()
*PackungWienerGabelbissenholt*
Ich muss Latein machen. In der Schule hat man mir immer gesagt, dass man das heutzutage für gar kein Studium mehr braucht, außer vielleicht für Philosophie oder Latein oder Theologie. 2 vollkommen neue Sprachen auf einmal ist mir irgendwie zu viel..Thordis V. schrieb:Ich muß Französisch machen, ich hab da keine Wahl. Nur schiebe ich das mal auf![]()
TALKHEAVY schrieb:Immer wenn ich Gabeln ess, hab ich Plombenprobleme!
FallenOne schrieb:Ich muss Latein machen. In der Schule hat man mir immer gesagt, dass man das heutzutage für gar kein Studium mehr braucht, außer vielleicht für Philosophie oder Latein oder Theologie. 2 vollkommen neue Sprachen auf einmal ist mir irgendwie zu viel..
das ist doch mal ein SchnäpchenKarsten schrieb:...die 800€ das Paar kostet.![]()
Ich hatte nie Probleme mit dem Erlernen von irgendwelchen Sprachen und ich hab Französisch genommen, weil ich unbedingt einen Frankreich-Austausch machen wollte und weil ich fand, dass der Französischlehrer besser aussah als der Lateinlehrer. Schnell stellte sich dann heraus, dass der Französischlehrer schwul ist, aber immerhin haben wir ständig fröhlich französische Volkslieder geträllertThordis V. schrieb:Ich hab das kleine Latinum gemacht, das fiel mir wesentlich leicher als Französisch