Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Gibt es Bergsoziologie (die soziologie des Zusammenlebens der Berge und deren intra und inter rollenspezifischer Kommnunikation)? oder die Phil soziologie? Zusammenleben mit einem bergschrat und -hexe. Die Rolle traditioneller Kulturtraeger in Knfrontation mit modern hochdeutscher Tradition?

es gibt weder Berg- noch Physik-Soziologie. Auch nicht einen Geschichtskurs über dich :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Ich muß Französisch machen, ich hab da keine Wahl. Nur schiebe ich das mal auf :D
Ich muss Latein machen. In der Schule hat man mir immer gesagt, dass man das heutzutage für gar kein Studium mehr braucht, außer vielleicht für Philosophie oder Latein oder Theologie. 2 vollkommen neue Sprachen auf einmal ist mir irgendwie zu viel..

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Ich muss Latein machen. In der Schule hat man mir immer gesagt, dass man das heutzutage für gar kein Studium mehr braucht, außer vielleicht für Philosophie oder Latein oder Theologie. 2 vollkommen neue Sprachen auf einmal ist mir irgendwie zu viel..

Ich hab das kleine Latinum gemacht, das fiel mir wesentlich leicher als Französisch

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Ich hab das kleine Latinum gemacht, das fiel mir wesentlich leicher als Französisch
Ich hatte nie Probleme mit dem Erlernen von irgendwelchen Sprachen und ich hab Französisch genommen, weil ich unbedingt einen Frankreich-Austausch machen wollte und weil ich fand, dass der Französischlehrer besser aussah als der Lateinlehrer. Schnell stellte sich dann heraus, dass der Französischlehrer schwul ist, aber immerhin haben wir ständig fröhlich französische Volkslieder geträllert :D