Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
des ist ja doof...:(

Huhu schwesterchen *knuddel* :)
Ja, ein paar Bilder waren zum Glück noch auf der Kamera drauf, aber die meisten sind weg. Und alle Spielstände und so. Aber zum Glück waren da keine wichtigen Dokumente drauf, weil der PC nur für Spiele, Internet und Fotos genutzt wird. Trotzdem ist das mehr als blöd.... Na ja, jetzt sind wir langsam wieder beim Füllen der Festplatte :D aber nächste Woche wird erstmal ein anständiger Virenschutz gekauft, der vielleicht etwas besser ist als dieses AntiVir...

Hey Brüderchen *reknuddel* :)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ja, ein paar Bilder waren zum Glück noch auf der Kamera drauf, aber die meisten sind weg. Und alle Spielstände und so. Aber zum Glück waren da keine wichtigen Dokumente drauf, weil der PC nur für Spiele, Internet und Fotos genutzt wird. Trotzdem ist das mehr als blöd.... Na ja, jetzt sind wir langsam wieder beim Füllen der Festplatte :D aber nächste Woche wird erstmal ein anständiger Virenschutz gekauft, der vielleicht etwas besser ist als dieses AntiVir...

Hey Brüderchen *reknuddel* :)

na dann gehts ja noch obwohl des scho schlimm genug ist.....ich glaub ich würde abdrehen wenn meine festplatten alle weg wären...;)

ich hab im moment den avast! Virenschutz (hab ich runtergeladen).....und muss sagen daß ich bisher noch keine probleme hatte....was aber net heißen soll daß die net noch kommen können was ich aber net hoff ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hayobai schrieb:
und sowas bekommt man bei euch schon wenn man einen stift für 26 cent kauft??? :eek:

oh....des ist aber spät.....:(

Japp, sowas bekommt man auch dann...;)

17 Uhr ist eigentlich superfrüh, die letzten Wochen war es immer 7 bis 22 Uhr...was meinste warum ich derzeit keinen Bock mehr habe :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Japp, sowas bekommt man auch dann...;)

17 Uhr ist eigentlich superfrüh, die letzten Wochen war es immer 7 bis 22 Uhr...was meinste warum ich derzeit keinen Bock mehr habe :D

des ist ja der hammer......da kauft man was für ein paar cent und bekommt dann so ein gratis geschenk.....sowas würde ich erst ab einen kaufwert von 10 euro oder sowas machen ;):D

des kann ich gut verstehen....ich hätte auch keinen bock so lange in der fa. zu sitzen....und des ein paar wochen lang....;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
na dann gehts ja noch obwohl des scho schlimm genug ist.....ich glaub ich würde abdrehen wenn meine festplatten alle weg wären...;)

ich hab im moment den avast! Virenschutz (hab ich runtergeladen).....und muss sagen daß ich bisher noch keine probleme hatte....was aber net heißen soll daß die net noch kommen können was ich aber net hoff ;)
Ich hatte bisher mit AntiVir auch noch keine Probleme, bis eben letzte Woche...
Die Leute im Computerladen haben uns Kaspersky empfohlen, oder G-Data. Aber es soll wohl diese oder nächste Woche eine ganze Menge neuer Versionen rauskommen, darauf warten wir jetzt.
Wenigstens hatte ich dann letzte Woche Zeit all meine Möbel aufzubauen und jetzt sind wir endlich fertig mit dem Umzug :)

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
Die Leute im Computerladen haben uns Kaspersky empfohlen, oder G-Data. Aber es soll wohl diese oder nächste Woche eine ganze Menge neuer Versionen rauskommen, darauf warten wir jetzt.
Wenigstens hatte ich dann letzte Woche Zeit all meine Möbel aufzubauen und jetzt sind wir endlich fertig mit dem Umzug :)
von kaspersky habe ich auch nur gutes gehört

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:

hmm.....könnt mal nach den sachen googeln ;)
also ich brauch keine viren....die sollen auf ander pcs gehen....:D:D:D

siehst....dann ist des wenigstens mit den Möbeln erledigt ;):D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
:eek: Kein Antiviren Programm gehabt?? :eek:

Moin ersma.....
Huhu MoH!

Doch, haben wir gehabt, aber das war wohl nicht gut genug. Das war auch ganz komisch. Ich war im Forum und im ICQ gewesen, nichts besonderes eigentlich. Dann hab ich den PC ausgemacht und am nächsten Tag hat Micha den angemacht und der brach dann immer ab, sobald er Windows laden wollte, auch im abgesicherten Modus. Dann haben wir versucht, die Festplatte zu reparieren, aber das ging nicht. Daraufhin sind wir zum Computerfachmann gegangen und haben die das untersuchen lassen. Bei denen wurde angezeigt, dass die Festplatte komplett leer war. Sowas hatten selbst die noch nicht gehabt, schon gar nicht bei so einer teuren Markenfestplatte.
Wahrscheinlich hat der Virus nicht alles gelöscht, aber die Festplatte so vergriesgnaddelt, dass man nicht mehr drauf zugreifen kann. Da blieb uns dann nur noch Formatieren und alles neumachen übrig :(