Hayobai
W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:So´ne kleine Stereoanlage mit CD-Player....ich kann erst um 17 Uhr heim...*grümmelskes*
und sowas bekommt man bei euch schon wenn man einen stift für 26 cent kauft???

oh....des ist aber spät.....

Undomiel schrieb:So´ne kleine Stereoanlage mit CD-Player....ich kann erst um 17 Uhr heim...*grümmelskes*
Netfreak63 schrieb:Beschweren is sinnlos. dat gleiche is mir letztes Jahr auch passiert ... 2 x Rabatt, 1 mal Shirt ... *lol* ... 3 mal Rabatt is angekommen ...![]()
Ja, ein paar Bilder waren zum Glück noch auf der Kamera drauf, aber die meisten sind weg. Und alle Spielstände und so. Aber zum Glück waren da keine wichtigen Dokumente drauf, weil der PC nur für Spiele, Internet und Fotos genutzt wird. Trotzdem ist das mehr als blöd.... Na ja, jetzt sind wir langsam wieder beim Füllen der FestplatteHayobai schrieb:des ist ja doof...
Huhu schwesterchen *knuddel*![]()
FallenOne schrieb:Ja, ein paar Bilder waren zum Glück noch auf der Kamera drauf, aber die meisten sind weg. Und alle Spielstände und so. Aber zum Glück waren da keine wichtigen Dokumente drauf, weil der PC nur für Spiele, Internet und Fotos genutzt wird. Trotzdem ist das mehr als blöd.... Na ja, jetzt sind wir langsam wieder beim Füllen der Festplatteaber nächste Woche wird erstmal ein anständiger Virenschutz gekauft, der vielleicht etwas besser ist als dieses AntiVir...
Hey Brüderchen *reknuddel*![]()
Hayobai schrieb:und sowas bekommt man bei euch schon wenn man einen stift für 26 cent kauft???
oh....des ist aber spät.....![]()
Undomiel schrieb:Japp, sowas bekommt man auch dann...![]()
17 Uhr ist eigentlich superfrüh, die letzten Wochen war es immer 7 bis 22 Uhr...was meinste warum ich derzeit keinen Bock mehr habe![]()
Ich hatte bisher mit AntiVir auch noch keine Probleme, bis eben letzte Woche...Hayobai schrieb:na dann gehts ja noch obwohl des scho schlimm genug ist.....ich glaub ich würde abdrehen wenn meine festplatten alle weg wären...
ich hab im moment den avast! Virenschutz (hab ich runtergeladen).....und muss sagen daß ich bisher noch keine probleme hatte....was aber net heißen soll daß die net noch kommen können was ich aber net hoff![]()
FallenOne schrieb:Hallo
Bin endlich wieder da. Wir hatten irgendeinen Virus auf dem PC, der die gesamte Festplatte gelöscht hat. Jetzt sind alle schönen gespeicherten Fotos und so weg *schnief*
Dann hätte ich gerne einen Stift und eine Stereo Anlage für 26 Zent.....was muss ich machen??Undomiel schrieb:Japp, sowas bekommt man auch dann...![]()
Stümmt gaa nich.....das is nur ne Fata Morgana....Rotschopf schrieb:moin
endlich funtzt das forum wieder.,....
ich hofgfe mal dass mir sowas nie ereilen wird.... habe immer noch keine sicherheitskopien von meiner mukke gemachtFallenOne schrieb:Hallo
Bin endlich wieder da. Wir hatten irgendeinen Virus auf dem PC, der die gesamte Festplatte gelöscht hat. Jetzt sind alle schönen gespeicherten Fotos und so weg *schnief*
von kaspersky habe ich auch nur gutes gehörtFallenOne schrieb:Ich hatte bisher mit AntiVir auch noch keine Probleme, bis eben letzte Woche...
Die Leute im Computerladen haben uns Kaspersky empfohlen, oder G-Data. Aber es soll wohl diese oder nächste Woche eine ganze Menge neuer Versionen rauskommen, darauf warten wir jetzt.
Wenigstens hatte ich dann letzte Woche Zeit all meine Möbel aufzubauen und jetzt sind wir endlich fertig mit dem Umzug![]()
FallenOne schrieb:Ich hatte bisher mit AntiVir auch noch keine Probleme, bis eben letzte Woche...
Die Leute im Computerladen haben uns Kaspersky empfohlen, oder G-Data. Aber es soll wohl diese oder nächste Woche eine ganze Menge neuer Versionen rauskommen, darauf warten wir jetzt.
Wenigstens hatte ich dann letzte Woche Zeit all meine Möbel aufzubauen und jetzt sind wir endlich fertig mit dem Umzug![]()
Huhu MoH!Master of Hades schrieb:Kein Antiviren Programm gehabt??
Moin ersma.....