Master of Hades schrieb:Du warst das???Das war gar nicht die Sekretärin??
![]()
*Hosewiederanzieh*![]()
Master of Hades schrieb:Du warst das???Das war gar nicht die Sekretärin??
![]()
*Hosewiederanzieh*![]()
Hayobai schrieb:frag ich mich auch grad....![]()
Undomiel schrieb:Hmpf....geh ich heute abend doch zu WASP?? büschen über den Faltenarsch ablästern...
Gipp mal Bescheid wies war, WENN se gespielt haben ...Undomiel schrieb:
Hayobai schrieb:sag mir lieber wo ich meine motivation gelassen hab......![]()
ah! Da kann man auch schomma alte menschen, die hilflos um uafmerksamkeit betteln, mobben, wa? :armes ich:Undomiel schrieb:Weischnich...bei MIR kann ich es nachvollziehen, ich beginne aggressiv auf jeden Deppen zu reagieren, der sich für 26 cent einen Stift kaufen will, aber auf dsa Gratisgeschenk geiert....
Und ansonsten ...macht derzeit gar nix mehr Spaß....*grummel*
TALKHEAVY schrieb:ah! Da kann man auch schomma alte menschen, die hilflos um uafmerksamkeit betteln, mobben, wa? :armes ich:
![]()
Undomiel schrieb:Weischnich...bei MIR kann ich es nachvollziehen, ich beginne aggressiv auf jeden Deppen zu reagieren, der sich für 26 cent einen Stift kaufen will, aber auf dsa Gratisgeschenk geiert....
Und ansonsten ...macht derzeit gar nix mehr Spaß....*grummel*
Hayobai schrieb:hmm....und was ist das gratisgeschenk wenn die alle so scharf drauf sind???
hier machts auch keinen spaß mehr....ich glaub ich werd dann heim gehen!
der_harry schrieb:
Genau …. Mach die fertig ……….. ohne mein T Shirt komm ich nicht
Kann ich das haben?Undomiel schrieb:So´ne kleine Stereoanlage mit CD-Player....ich kann erst um 17 Uhr heim...*grümmelskes*
FallenOne schrieb:Hallo
Bin endlich wieder da. Wir hatten irgendeinen Virus auf dem PC, der die gesamte Festplatte gelöscht hat. Jetzt sind alle schönen gespeicherten Fotos und so weg *schnief*