TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Bin mal gespannt was da auf mich zukommt dieses Jahr. Mal sehen.Baden Devil schrieb:das ist die andere Seite, wenn du den Job annehmen mußt, zocken die dich auch noch ab.
Bin mal gespannt was da auf mich zukommt dieses Jahr. Mal sehen.Baden Devil schrieb:das ist die andere Seite, wenn du den Job annehmen mußt, zocken die dich auch noch ab.
TALKHEAVY schrieb:Bin mal gespannt was da auf mich zukommt dieses Jahr. Mal sehen.
Vor allen dingen ist das ja nicht die einzige Sendung wo die so auflaufen, davon gibts mehrre. Vor allen dingen, die, die auch noch schwarz verdienen sollten richtig bluten, wenn sie erwischt werden.FOREVER_MA schrieb:Klar gibts die .. also man darf da nicht alle über einen Kamm scheren das is klar ... aber diejenigen die sich so verhalten, die gehören "aussortiert" ... es kann doch ned sein, dass bei der Spargelernte beispielswiese vom Arbeitsamt einem Bauern 30 Mann zugeteilt werden und davon treten dann grade mal die Hälfte den Dienst an von denen sich wiederum die Hälfte nach den ersten beiden Tagen verpisst ...
Ach nu, ich hab auch schon bei der Muellabfuhr gearbeitet, was tatsaechlich, da ich die verschiedenen Abteilungen wechseln durfte, echt sehr interesant war. Nur mit schwer heben wirds bei mir wohl nix mehr.Baden Devil schrieb:ach mußt du dann auch irgendeinen Job annehmen???? Warscheinlich bei Neti auf der Baustelle![]()
Netfreak63 schrieb:Moinsen ...
*kaffenehm* ... *ASBACHreinschüttet* ...... und wieder hab ich kein Trieb auf Arbeit ... Lotto war auch nix, Haaatz 4 is zuwenich Kohle ... muss ich mir halt den Mist inne Firma wieder antun ...
![]()
Echt jetzt? Is ja kaum zu glauben.....*guckengeht*Toffi Fee schrieb:Ichsag nur eins:
B A N N E D
![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Wer?![]()
ach da unten: hallo hayo!
Genau........eigentlich müssten wir nämlich unsere Arbeitskraft auch umsonst verkaufen, also kwasi verschenken.......weil heutzutage muss man ja schon froh sein wenn man einen Arbeitsplatz hat.Netfreak63 schrieb:Generell sind die Mitarbeiter einer Firma SELBST Schuld wenn rationalisiert und aus Kostengründen Leute gekündigt werden (müssen), da die Mitarbeiter ja die Dreistichkeit besitzen, für ihr Tun im Betrieb auch noch Geld zu verlangen und der Betrieb dadurch dem ruinösen Preiskampf auf dem Markt auf Dauer nicht standhalten kann ...
So ungefähr dat Statement unserer neuen Geschäftsleitung, nachdem die letztes Jahr über 40 TOP Leute entlassen mussten ...![]()
Gibts auch mal Neuigkeiten von dir???TALKHEAVY schrieb:so kinners, heute mach ich NIX.
Geile Technik hat der Typ drauf.......mir tut nur der Macker leid den er ankotzt......der_harry schrieb:
http://www.myvideo.de/watch/59277
Mir ist heut so komisch......
Und bevor MoH wieder am Jammer is dat er das nich DownamLaden sein kann.
Es gibt für Firefox ein PlugIn VideoDownloader und dann braucht man nur noch den FLV Player
und fertig ist die Show ..........