Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Klar gibts die .. also man darf da nicht alle über einen Kamm scheren das is klar ... aber diejenigen die sich so verhalten, die gehören "aussortiert" ... es kann doch ned sein, dass bei der Spargelernte beispielswiese vom Arbeitsamt einem Bauern 30 Mann zugeteilt werden und davon treten dann grade mal die Hälfte den Dienst an von denen sich wiederum die Hälfte nach den ersten beiden Tagen verpisst ...
Vor allen dingen ist das ja nicht die einzige Sendung wo die so auflaufen, davon gibts mehrre. Vor allen dingen, die, die auch noch schwarz verdienen sollten richtig bluten, wenn sie erwischt werden.

Das Problem ist die Kontrolle. Es ist schlichtweg sehr aufwaendig solche Leute zu beobachten und zu kontrollieren. Obwohl es - zumindestens in grossen Staedten- ja angestellte gibt die NUR sowas machen: Wohngroessen Kontrolle, Wohnungsbelegung etc.

Netfreak63 schrieb:
Generell sind die Mitarbeiter einer Firma SELBST Schuld wenn rationalisiert und aus Kostengründen Leute gekündigt werden (müssen), da die Mitarbeiter ja die Dreistichkeit besitzen, für ihr Tun im Betrieb auch noch Geld zu verlangen und der Betrieb dadurch dem ruinösen Preiskampf auf dem Markt auf Dauer nicht standhalten kann ...

So ungefähr dat Statement unserer neuen Geschäftsleitung, nachdem die letztes Jahr über 40 TOP Leute entlassen mussten ... :rolleyes:
Genau........eigentlich müssten wir nämlich unsere Arbeitskraft auch umsonst verkaufen, also kwasi verschenken.......weil heutzutage muss man ja schon froh sein wenn man einen Arbeitsplatz hat. :rolleyes:
Als wie wenn ich reinweg für den Arbeitsplatz arbeiten würde...... :rolleyes:

der_harry schrieb:

http://www.myvideo.de/watch/59277

Mir ist heut so komisch......

Und bevor MoH wieder am Jammer is dat er das nich DownamLaden sein kann.
Es gibt für Firefox ein PlugIn VideoDownloader und dann braucht man nur noch den FLV Player
und fertig ist die Show ..........
Geile Technik hat der Typ drauf.......mir tut nur der Macker leid den er ankotzt......:D

Plugins sind immer kacke........
Und wo krich ich den ganzen kram her?????? :confused: