Mach nich zu laut, sonst isses nich Slayer...Edi schrieb:Ahoi??
Christ illusion is so geil????
![]()
![]()
*aufdreh*
Is geil??Karsten schrieb:Mach nich zu laut, sonst isses nich Slayer...![]()
Langweilige Band. Ich hab se nichma gehört...Edi schrieb:Wie gefällt euch die neue slayer?
Niemals?? Die Neue is genial........Karsten schrieb:Langweilige Band. Ich hab se nichma gehört...
Nujoah, is halt nich meine Baustelle. Ich mag ein paar Songs von denen, aber das wird nie meine Band....Edi schrieb:Niemals?? Die Neue is genial........
Okido??Karsten schrieb:Nujoah, is halt nich meine Baustelle. Ich mag ein paar Songs von denen, aber das wird nie meine Band....
Die hab ich hier liegen. Werd ich ma die Tage hören. Die neue Maiden find ich gut.Edi schrieb:Okido??
Und die neue Motörhead?
Die is saugeil??Karsten schrieb:Die hab ich hier liegen. Werd ich ma die Tage hören. Die neue Maiden find ich gut.![]()
Ich bin auffem KIT. Aber das is ja diesmal nur in klein. Und es ist ausverkauft...Edi schrieb:Die is saugeil??
Wie issn mit KIT?? Sieht man sich da?? Oder wer kommt?
Edith ruft: Is saugut, muss mann hören?? Mein den Lemmy![]()
Wos?? Ausverkauft??Karsten schrieb:Ich bin auffem KIT. Aber das is ja diesmal nur in klein. Und es ist ausverkauft...
Ja, das is in der kleinen Halle in Dittigheim und war nach 3 Tagen ausverkauft. Ich hab 2 Tickets. Toffi weiß aber noch nicht genau ob sie mit will...Edi schrieb:Wos?? Ausverkauft??
Ich mag am Samstag hin?? nagut, treeffen wir uns halt nur draussen??Karsten schrieb:Ja, das is in der kleinen Halle in Dittigheim und war nach 3 Tagen ausverkauft. Ich hab 2 Tickets. Toffi weiß aber noch nicht genau ob sie mit will...
Das is nur am Samstag. Im Herbst machen sie das jetzt immer eine Nummer kleiner. Wenn Toffi nicht mit kommt kannste ja die Karte haben.Edi schrieb:Ich mag am Samstag hin?? nagut, treeffen wir uns halt nur draussen??