Ich versteh die Situation schon......und ich weiß auch nicht wie ich mich in der Lage verhalten würde.......FOREVER_MA schrieb:Im Prinzip haste Recht, jedoch is eben die Frage was es dem einzelnen wert ist.
Prinzipiell gesheen hamm alle aus der Branche und auch um uns herum inzwischen solche Stundenwochen .. selbst wennsde bei Siemens anfängst bietens dir ja auch ne 40h Woche oder so an ...
Natürlich is man ned glücklich damit, jedoch bekommsde bei uns nedmal annähernd was für die Kohle ansonsten ..

Nein!! Ich hab dir geantwortetFOREVER_MA schrieb:sach ma masterchen .. wartest du auf die seite?? oller Geier ??

FOREVER_MA schrieb:
Ah....jetzt weiß ich was du meinst.....FOREVER_MA schrieb:

Ouch.......das tut weh.......Thordis V. schrieb:*sichSpiegeleiermacht*
*zurückkick*Master of Hades schrieb:*Steinchenkick*

Master of Hades schrieb:Ich versteh die Situation schon......und ich weiß auch nicht wie ich mich in der Lage verhalten würde.......
Aber als die damals hier bei uns so´nen Scheiss gemacht haben (Ich bin hier eingestellt worden mit 2100 DM brutto) da haben wir halt gesagt wir setzen uns zur Wehr......wir wollten damals den gekauften Betriebsrat stürzen und den Laden gewerkschaftlich organisieren.......
Uns war auch klar dass das nach hinten losgehen kann......
Hat ja auch herbe Verluste gegebn dadurch......der Harry und Metalpope waren zum Beispiel zwei von denen, die es erwischt hat.....
Nachher war ich fast der Einzige der den Kampf überlebt hat hier......
Ich hab mich auch fürchterlich gerächt dafür.....
1995 Beginn des Widerstandes
1996 Massenentlassung
1998 Betriebsratswahl gewonnen
2004 Tarifvertrag
FOREVER_MA schrieb:*zurückkick*
*MoHamschienbeintrifft*
![]()
Aha ... und wann hattest du die angezogen ...Master of Hades schrieb:*Schienenbeinschützerwiederauszieht*

Master of Hades schrieb:@Harry:
bringste die letzte Korpiklaani und die Shaman Sachen nachher mit???
Die Vision Bleak wirste ja wahrscheinlich noch nicht entbehren können....