Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Baden Devil schrieb:
so so mit dem Junior Chef wieder noch was wichtiges durchsprechen???

*JETZT natürlich nicht pennen kann....*

Also guck ich mal was ihr so getrieben habt....tststs...und schon wieder böse Gerüchte...

Nee, nee, der Cheffe ist zwar n Metaller, aber irgendwie....achnee....ficken in der Firma soll man ja lieber nicht machen..:D

*albernistweilvöllig aufgedreht*

Jappadappadu, das geht jetzt noch 2 Wochen lang so...

Falki, Kasi, Toffi: meine Wohnung ist ein saustall und wird es auch bleiben bis ihr hier seid, sorry :(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gudn Morgn

*ins Büro saust*

Sorryyyyyyyyyyyyyyyyy, keine Zeit für Warrior und Anwärter....

habt einen ruhigen Tag :)

Netfreak63 schrieb:
Nachdem der Bettnässer von DJ in dem Laden ma die letzte Ölung bekommen hatte ... naja, wenn man dem die Mugge vorgab, dat konnte der dat auch *lol*
So ein Dussel.........wer den eingestellt hat gehört geprügelpeitscht. Ich glaub der Chef selber guckt da nich so oft rein. Was der für eine Scheisse gespielt hat ging auf keine Kuhhaut.......
Ach.......ich wollt doch noch mal gucken ob die ´n Gästebuch haben.....:D:D

Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!!​

*Actimelschlabber*
*ÜbermüdeteDoroinsBettträgt*
*Kaffeekocht*