FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Der Mann hat keinen Urlaub !! Das nennt sich bei ihm "SEMINAR"Baden Devil schrieb:da warst du grad im Urlaub oder so, nicht weiter wichtig

Der Mann hat keinen Urlaub !! Das nennt sich bei ihm "SEMINAR"Baden Devil schrieb:da warst du grad im Urlaub oder so, nicht weiter wichtig
SEHR informativFOREVER_MA schrieb:Hui die Fee *knuddel* und ?? wie war der erste Tag ??
Für Outbound muss man wohl auch so drauf sein wie ShizzoToffi Fee schrieb:Inbound ...ich glaub outbound würd ich nur Inkasso machen oder angefragte Telefonate![]()
![]()
Kann man sich das selber aussuchen?? Dat is ja nich schlecht.......Toffi Fee schrieb:Ich wollt halt ersma mit 25 anfangen und dann bald auf 30 gehen, bzw auch auf 35...
ich glaub das nennt man RESOZIALISIERUNGMaster of Hades schrieb:Kann man sich das selber aussuchen?? Dat is ja nich schlecht.......
Ers ma langsam eingliedern, wa??![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Zum dreiundzwanzigtausendsten Mal:
CALL CENTER AGENT
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Ich wollt halt ersma mit 25 anfangen und dann bald auf 30 gehen, bzw auch auf 35...
FOREVER_MA schrieb:Hach - ihr seid so nett ... und ich weiss das zu schätzen, aber es gibt eben sachen die ein mann selbst tun muss ...
It IS A DIRTY JOB BUT SOMEONE GOT TO DO IT !!![]()
ja ziemlich unsportlich sowasFOREVER_MA schrieb:Pfuideibel !! Elektrogrill !!
http://www.pixum.de/members/hayobai...8&page=1&ktw=48f8d1b238bbb59446927c1f526dc84e
Ich hab ja schon Unterstützung dabei und mit der muss ich auch auskommen, weil ansonsten keine Plätze mehr frei sindBaden Devil schrieb:MA ich bin ja so stolz auf dich. Soll ich dich begleiten oder schaffst du es alleine????
N Kumpel von mir wollte mir mal sowas antun ... ich bin dann in seine Küche und hab mir mein Steak in der Pfanne gebratenBaden Devil schrieb:ja ziemlich unsportlich sowas
Schätze mal er hat wieder mal sein PC-Kabel versehentlich aus der Wand gezogen ... und nu bekommt ers nimmer rein ...Baden Devil schrieb:Edi will auch nix mehr von uns wissen seid er Prommi Metzger ist![]()
Wir ham ne 38,5 Stunden WocheBaden Devil schrieb:35 sind für den Master ja schon fast Überstunden![]()