Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm ... ich hab mir grade den "Manowar @ ESF"-Thread durchgelesen ... nun ja was soll ich sagen ....

Dad war Manowar ... was haben die Leute denn erwartet ??
Die Labern nunmal viele scheisse und so ... und musikalisch war das Gebotene in Ordnung.

Dass bei der ganzen Sache mit dem Orchester etc. was Peinliches rumkommt war auch schon vorher klar ...

OK - dasse noch den Strohhofer auf die Bühne holen, das war MEGAPEINLICH .... aber Manowar eben *schulterzuck*

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
:eek: MA!!! *knuddel* :)

ich will auch endlich u***** :( noch genau 2 wochen arbeiten, dann isses endlich so weit... wir haben jetzt übrigens von ägypten auf türkei umgebucht :rolleyes: wegen den anschlägen allein wär´s net gewesen (da kannst türkei genauso vergessen, wenns danach geht), aber die haben uns am freitag einfach mal vom 12.8. auf den 11.8. umgebucht die deppen... da bekomm ich aber noch keinen urlaub... :( naja, egal. türkei war ja auch schön.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Hmm ... ich hab mir grade den "Manowar @ ESF"-Thread durchgelesen ... nun ja was soll ich sagen ....

Dad war Manowar ... was haben die Leute denn erwartet ??
Die Labern nunmal viele scheisse und so ... und musikalisch war das Gebotene in Ordnung.

Dass bei der ganzen Sache mit dem Orchester etc. was Peinliches rumkommt war auch schon vorher klar ...

OK - dasse noch den Strohhofer auf die Bühne holen, das war MEGAPEINLICH .... aber Manowar eben *schulterzuck*

darauf haben wir schon den ganzen mittag gewartet, nachdem er schonmal mit seinem freund joey auf der bühne stand... ;)

ich fands am ende einfach nur noch schweinekalt und saumäßig nervig und hab gehofft, dass dem labersack irgendwer den strom abdreht, bzw. so ein mistwetter aus dem nichts auftaucht wie letztes jahr bei fear factory.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
stoepsel schrieb:
darauf haben wir schon den ganzen mittag gewartet, nachdem er schonmal mit seinem freund joey auf der bühne stand... ;)

ich fands am ende einfach nur noch schweinekalt und saumäßig nervig und hab gehofft, dass dem labersack irgendwer den strom abdreht, bzw. so ein mistwetter aus dem nichts auftaucht wie letztes jahr bei fear factory.

Wobei 45 Ocken für die Tageskarte im Vergleich hierzu ja n richtiges Schnäppchen war ... ;)

Die hamm doch n Rad ab !!