TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
genau, wie letztes Mal in dortmund...Karsten schrieb:So wie beim letzten Derby, ne....
Gute Nacht.
genau, wie letztes Mal in dortmund...Karsten schrieb:So wie beim letzten Derby, ne....
Gute Nacht.
Nachtfalke schrieb:Ich batsch erstmal ein großes Foto von meinem Wauwi dahin
R.I.P
*heul*
FallenOne schrieb:solange derjenige, dem das auto gehört nicht wegfährt und über meine flaschen rüber
aber ich hab ja nur die paar pet-bierflaschen und eine weinflasche. aber ich glaub ich werd noch eine zweite kaufen... mit rotwein
bleiben die getränke denn auch kühl, wenn sie tagsüber unterm auto liegen?
aaaahhhhh..........interessant!!!???Hex schrieb:Ojee....mich beanmmats....
Master of Hades schrieb:Wat habt ihr eigentlich alle midde Opelz???
VW und AUDI......DAS sind AUTOS!!!!!!!
Nacht Blacky......Nacht Sulmi.....
Ich frag nicht.......macht doch alle was ihr wollt.......Nachtfalke schrieb:Ich möchte mir nächstes Jahr nen Volvo zulegen und unter die Panzergrenadiere gehen
Fragt mich nicht warum, hab ich mir einfach in den Kopf gesetzt
Master of Hades schrieb:Guten morgen Falki........
Ich hoffe du hattest ne einigermaßen gute Nacht???
Master of Hades schrieb:Ich frag nicht.......macht doch alle was ihr wollt.......
Ich will mir als nächstes einen T4 holen......
*falkinendoppeltenespressoreicht*Nachtfalke schrieb:ähm....... ne, hatte ich leider nicht. Hab noch ewig wach gelegen und andauernd irgendwelchen Mist geträumt und fühle mich jetzt wie gerädert..... Und jetzt sollte ich auch gleich mal ins Bad gehen, weil ich ja auch gleich im Büro antreten muss.......
Und ich seh wirklich auch, als hätte ich die ganze Nacht durchgesumpft.........
Nachtfalke schrieb:ähm....... ne, hatte ich leider nicht. Hab noch ewig wach gelegen und andauernd irgendwelchen Mist geträumt und fühle mich jetzt wie gerädert..... Und jetzt sollte ich auch gleich mal ins Bad gehen, weil ich ja auch gleich im Büro antreten muss.......
Und ich seh wirklich auch, als hätte ich die ganze Nacht durchgesumpft.........
Ein T4 ist ein VW Bus......Nachtfalke schrieb:Klär mich auf......