Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.110
63.576
158
*reiunscheuleicfht*
Ojee....mich beanmmats....ich kann nwetb schklafen....
:rolleyes:
zuviekllSchnaps!

:D

Äähhh... :o
*rausichleichtz*

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
solange derjenige, dem das auto gehört nicht wegfährt und über meine flaschen rüber :D
aber ich hab ja nur die paar pet-bierflaschen und eine weinflasche. aber ich glaub ich werd noch eine zweite kaufen... mit rotwein :)

bleiben die getränke denn auch kühl, wenn sie tagsüber unterm auto liegen?

Kannst die Sachen bei mir unters Auto legen. :)

Hmmm, Tagsüber werden die sich wohl aufheizen. Aber bestimmt nicht so dolle, wie wenn man sie im Kofferraum kochen lässt ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Guten morgen Falki........:)
Ich hoffe du hattest ne einigermaßen gute Nacht???

ähm....... ne, hatte ich leider nicht. Hab noch ewig wach gelegen und andauernd irgendwelchen Mist geträumt und fühle mich jetzt wie gerädert..... Und jetzt sollte ich auch gleich mal ins Bad gehen, weil ich ja auch gleich im Büro antreten muss.......

Und ich seh wirklich auch, als hätte ich die ganze Nacht durchgesumpft.........

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
ähm....... ne, hatte ich leider nicht. Hab noch ewig wach gelegen und andauernd irgendwelchen Mist geträumt und fühle mich jetzt wie gerädert..... Und jetzt sollte ich auch gleich mal ins Bad gehen, weil ich ja auch gleich im Büro antreten muss.......

*falkinendoppeltenespressoreicht*

Armes Ding! :(

Moin Moin! :)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:

dann hats dich richtig erwischt

*FalkineheißeZitronegeb*

Morgen zusammen ich werd mal Azubis quwählen