- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Nee klar.......FOREVER_MA schrieb:Dad is geil !! - Ehrlich ...![]()

So......ich muss dann auch mal langsam......bis später.....*wink*
Nee klar.......FOREVER_MA schrieb:Dad is geil !! - Ehrlich ...![]()

MA!!! *knuddel* 
noch genau 2 wochen arbeiten, dann isses endlich so weit... wir haben jetzt übrigens von ägypten auf türkei umgebucht
wegen den anschlägen allein wär´s net gewesen (da kannst türkei genauso vergessen, wenns danach geht), aber die haben uns am freitag einfach mal vom 12.8. auf den 11.8. umgebucht die deppen... da bekomm ich aber noch keinen urlaub...
naja, egal. türkei war ja auch schön.FOREVER_MA schrieb:Hmm ... ich hab mir grade den "Manowar @ ESF"-Thread durchgelesen ... nun ja was soll ich sagen ....
Dad war Manowar ... was haben die Leute denn erwartet ??
Die Labern nunmal viele scheisse und so ... und musikalisch war das Gebotene in Ordnung.
Dass bei der ganzen Sache mit dem Orchester etc. was Peinliches rumkommt war auch schon vorher klar ...
OK - dasse noch den Strohhofer auf die Bühne holen, das war MEGAPEINLICH .... aber Manowar eben *schulterzuck*

stoepsel schrieb:darauf haben wir schon den ganzen mittag gewartet, nachdem er schonmal mit seinem freund joey auf der bühne stand...
ich fands am ende einfach nur noch schweinekalt und saumäßig nervig und hab gehofft, dass dem labersack irgendwer den strom abdreht, bzw. so ein mistwetter aus dem nichts auftaucht wie letztes jahr bei fear factory.

stoepsel schrieb:MA!!! *knuddel*
![]()

Baden Devil schrieb:dann hats dich richtig erwischt
*FalkineheißeZitronegeb*
Morgen zusammen ich werd mal Azubis quwählen

Master of Hades schrieb:Ein T4 ist ein VW Bus......
Oder meintest du was anderes......??
Dat lass dir man lieber von Hayo erklären.....da misch ich mich nicht ein.....![]()

FOREVER_MA schrieb:Fly high touch the sky
Never know the reason why it ends
Victim of fate
Guten Morgen mittanand !!
Stormwarrior feat. Kai Hansen war affenstark am Samstag![]()

FOREVER_MA schrieb:also wenn ich mir die RO angucke binnich froh ned in Wacken zu sein ....
Marky Ramone mitten unterm Tach und Sentenced nur ne Stunde![]()
Thordis V. schrieb:*einkaufengeht*
mach ich gleich weil am nachmittag geh ich bei der Hitze nicht raus...
hmm weiß wer wo Edi steckt ?!
*wink*
FOREVER_MA schrieb:Dummdididumm und heute Abend gehts zum
http://www.annafest-forchheim.de/
dort spielen zünftig SLP auf![]()