Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
den meisten scheint das ziemlich egal zu sein, die haben sich nur alle geärgert, dass die bahnen nicht mehr fahren und kaum als sie wieder fuhren, waren sie auch wieder proppenvoll und die leute drinnen waren wie immer, haben gelesen oder geschlafen. das hat mich doch etwas überrascht, da ich mich die ganze zeit nervös umgeguckt hab, ob da nicht ein verdächtig aussehender mann mit einem rucksack ist :D

Hart im nehmen die Engländer .
Aber besser so als wenn sö jeden verdächtigen mit Rucksack gleich aus der Bahn schmeißen und erschießen …………….

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
So: Fahne soll das ungefähr.

Und ich hab leider nur so dunkelblauen Zeltstoff ;)

Also als ich letzt mit mein Arbeitskollegen die neuesten Tipps aus der Reinigerzene besprochen hab……Männer Gespräch halt ;)…… da hat er mir wat von einem Chlorhaltigen Reiniger erzählt mit denen er auch seine weißen Gartenmöbel super gebleicht bekommen hat…………….. ist einer dieser neueren ………… hab aber den Namen vergessen ………… könnte aber am Montag mal fragen ………….

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Also als ich letzt mit mein Arbeitskollegen die neuesten Tipps aus der Reinigerzene besprochen hab……Männer Gespräch halt ;)…… da hat er mir wat von einem Chlorhaltigen Reiniger erzählt mit denen er auch seine weißen Gartenmöbel super gebleicht bekommen hat…………….. ist einer dieser neueren ………… hab aber den Namen vergessen ………… könnte aber am Montag mal fragen ………….

Ich glaub, dat wird nix. Es gibt ja Kunstoffasern, die ... :confused: *Wortnochmalanschau* ... :D Ich sage JA! zur alten Rechtschreibform! :D ...also - es gibt Kunstoffasern, die nunmal keine Farbe annehmen und können dementsprechend auch nicht bzw kaum gebleicht werden ... *seufz*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich glaub, dat wird nix. Es gibt ja Kunstoffasern, die ... :confused: *Wortnochmalanschau* ... :D Ich sage JA! zur alten Rechtschreibform! :D ...also - es gibt Kunstoffasern, die nunmal keine Farbe annehmen und können dementsprechend auch nicht bzw kaum gebleicht werden ... *seufz*

Mach die nö Schablone und Sprüh dir dat mit Lack druff !?!?!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Blacklady schrieb:
Glück gehabt..ne Schüssel voll is zusammen gekommen und da kann man wöchentlich neue holen *freu*

*Schnapssuchengeht* *Brombeerlikörbastelt* :p
...aus meinem Fundus:

Brombeerlikör

Zutaten:
200 g reife Brombeeren, 150 g weißer Kandis, 1 Zimtstange, 1 l Korn

Zubereitung:
Brombeeren waschen, gut abtropfen lassen, mit dem Kandis und der zerbrochenen Zimtstange in Flaschen füllen. Mit Korn aufgießen und mindestens 10-12 Wochen durchziehen lassen. Danach filtern, in Flaschen füllen, gut verschließen und den Likör noch einige Wochen an einem kühlen Ort ruhen lassen.

by tha way: ich nehm immer Doppelkorn und stinknormalenn weissen Zucker (davon meist jede Menge ;) )